Suche Dokument Eigendiagnose Radio/Navigation

Diskutiere Suche Dokument Eigendiagnose Radio/Navigation im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Suche ein PDF File oder ähnliches "Eigendiagnose Radio/Navigation" für Golf BJ 2002. Speziell suche ich die Codierung des VW Radio...

  1. Thomas

    Thomas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Suche ein PDF File oder ähnliches "Eigendiagnose Radio/Navigation" für Golf BJ 2002.

    Speziell suche ich die Codierung des VW Radio Navigation System MCD (1J0 035 191 C). Sowie die Verbindung des Navi zum FIS.

    Wer kann mir entsprechende Unterlagen mailen. Müsste im VW System zu finden sein.

    Gruss

    Thomas
     
  2. #2 Jason Voorhees, 30.09.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Also ich hab da mal einen Freund bei VW gefragt und der hat mir folgendes geschickt bezüglich Eigendiagnose.

    Wegen der Codierung muss er nochmal schauen kannst du mal beschreiben was du genau suchst?

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. Thomas

    Thomas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erst mal Danke für ddeine schnelle Antwort.

    Mein Problem:
    Mein Fahrzeug: VW T4 BJ 12.99
    Ich habe mein VW Radio Navigation System (1J0 035 191) durch ein neues erstetzt (gleicher Typ aber neueres Modell) VW Radio Navigation System (1J0 035 191C). Die Nummer unterscheidet sich durch das C am Ende.
    Das neue Navi ist aus einem Golf BJ2002.

    Mit dem alten Navi hatte ich eine Radio und Richtungsanzeige am FIS. Mit dem neuen nicht mehr.

    Jetzt habe ich herausgefunden dass man die NAVIs und Radios codieren kann damit das FIS zur Anzeige benutzt wird (kann der VW Händler mit dem Diagnose Gerät).

    Hierzu muss man die Codierung wissen. Die findet der Händler in seinem Informationssystem.

    Mein Händler bekommt das irgendwie aber nicht auf die Reihe.
    Ich müsste als die Codierung für ein RNS MCD haben aus einem Golf BJ 2002.

    Ausserdem wäre die Verbindung zum FIS interessant. Es gibt da entweder CAN oder 3 Leiter Bus. Ich habe 3 Leiter Bus.

    Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen.

    Gruss

    Thomas
     
  4. #4 Jason Voorhees, 30.09.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihm das alles erklärt und meinte das du diese Codierung eben nur bei deinem VW-Dealer machen lassen kannst. Am besten du wechselst mal die Werkstätte.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: Suche Dokument Eigendiagnose Radio/Navigation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcd codieren

    ,
  2. vw mcd navi codieren

    ,
  3. vw mcd codieren

    ,
  4. 1 J0 035 191 code,
  5. code vw radio 1j0 035 191,
  6. vw autoradio mcd werkscode,
  7. vw radio mcd code rechner,
  8. vw mcd codieren lassen,
  9. mcd c can codieren,
  10. 1j0 035 191 c golf iv,
  11. 1j0 035 191 jak odczytaæ fis,
  12. 1 j0 035 191 fis,
  13. 1J0 035 191 C can bus?,
  14. VW Navi codieren fis,
  15. radio navigation system mcd 1j0 035 191 a,
  16. Golf 4 Navigationsradio eigendiagnose,
  17. Golf 4 Navigation eigendiagnose,
  18. vw golf4 radio navigation codieren,
  19. codierung vw radio,
  20. golf 4 1J0 035 191 C mit 3Leiter-Bus
Die Seite wird geladen...

Suche Dokument Eigendiagnose Radio/Navigation - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Suche ABE/Gutachten/jegliche Dokumente für EMR Product Felge

    Suche ABE/Gutachten/jegliche Dokumente für EMR Product Felge: Hallo liebe Community, ich bin am verzweifeln.. ich habe mir vor kurzem einen Golf 2 gekauft.. das Auto stand in NL und hatte zu diesen Felgen...