[Suche] Audi 80 Avant 2.0E / 2.6E

Diskutiere [Suche] Audi 80 Avant 2.0E / 2.6E im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo erstmal an alle, bin auf dieses Forum gestoßen, da ich auf Fahrzeugsuche für meine Schwester bin. Diese hat dieses Jahr ihr Examen gemacht...

  1. Supra

    Supra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle,

    bin auf dieses Forum gestoßen, da ich auf Fahrzeugsuche für meine Schwester bin. Diese hat dieses Jahr ihr Examen gemacht und wird vermutlich anfang nächstes Jahres für 1 oder 2 Jahre nach Norwegen gehen. Nun, da Autos dort oben sehr teuer sind, bin ich auf der suche nach einem zuverlässigen Begleiter auf allen Fahrten für sie, der nicht all zu teuer ist. Und da ist mir direkt der Audi 80 in den Sinn gekommen und am besten den als Avant, da man da schön viel reinladen kann.

    Jetzt mal zu den Vorstellungen von dem Fahrzeug:

    sollte entweder die 2.0E mit 115PS oder 2.6E (150PS), evtl. mit Allrad.
    am besten um die 100tkm oder etwas drüber
    Bj. 94 oder 95
    Fahrer- und Beifahrerairbag
    el. und beheizbare Außenspiegel
    KLima
    ZV
    1. oder max. 2 te Hand
    guter ZUstand
    am besten scheckheft

    Gut wäre es, wenn der Wagen schon einige Neuteile hätte. Möchte den Wagen nämlich vorher hier noch fit machen, sprich, wenn nicht schon gemacht, neue Bremsscheiben und Beläge, Ölwechsel, neuer Luftfilter, neue Zündkerzen, neue Riemen und Spannrollen, neue Batterie (mit höherer Kapazität) Getriebeöl wechseln.

    Auf was sollte ich speziell achten, was hat der Wagen für Macken worauf man achten sollte, habe schon so mitbekommen, das die Querlenkerbuchsen ausschlagen.

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Was würdet ihr preislich für so einen Wagen ansetzen (?), bei DAT kamen ca. 2500€ bei raus.

    Viele Grüße
    Supra
     
Thema: [Suche] Audi 80 Avant 2.0E / 2.6E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi 80 2.6e Chip

    ,
  2. audi 80 2.0E avant technische daten

    ,
  3. audi 80 2.0 technische daten batteri

    ,
  4. audi 80 2.6 zuverlässig,
  5. audi 2.0 e oder 2.6,
  6. gesuche audi 80 avant,
  7. technische daten audi 80 2.0 e batterie,
  8. batterie audi 80 2.6,
  9. audi 80 avant 2.0,
  10. Audi 80/90 Getriebeöl wechseln,
  11. audi 80 2.0 e technische daten,
  12. suche audi 80 avant,
  13. audi 80 2.0e chipen,
  14. audi 80 avant 2.6 e,
  15. audi 80 avant 2.0 e batterie typ,
  16. Audi 80 B4 2.0E Technische daten
Die Seite wird geladen...

[Suche] Audi 80 Avant 2.0E / 2.6E - Ähnliche Themen

  1. Suche AUDI A4 Avant B8/8k

    Suche AUDI A4 Avant B8/8k: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nen A4 Avant B8 (8k) ab Baujahr 2008 bis 150 000 km. Ganz wichtig sind: Avant Automatik Bordcomputer Tempomat...
  2. Suche orig. Autoradio für Audi A6 Avant 4B

    Suche orig. Autoradio für Audi A6 Avant 4B: müsste ein Chorus oder .. sein,wer sowas übrig hat,bitte immer her damit. Gruss Franx
  3. Suche Audi A6 4b Avant S6/RS6 Dachkannten Spoiler.

    Suche Audi A6 4b Avant S6/RS6 Dachkannten Spoiler.: Hallo,ich suche einen Dachkanntenspoiler für meinen Kofferraumdeckel,Audi A6 4B Avant bj.2000 (In der Richtung S6/RS6 Avant. Zustand sollte noch...
  4. Audi 80Avant, Bj. '94, Suche nach kompletter Innenausstattung

    Audi 80Avant, Bj. '94, Suche nach kompletter Innenausstattung: Hallo liebe Leser, in meinem Audi hat es, ausgelöst durch eine defekte Sitzheizungsauflage, heftig gebrannt. Fahrersitz und Dachhimmel sind...