suche anleitung angel eyes für golf 1

Diskutiere suche anleitung angel eyes für golf 1 im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; hallo, hat einer ne anleitung ? oder hat schon einer es geschafft sowas zubastelen? habe in wittenberge nen golf 1 damit gesehen ..konnte ihn...

  1. Romi

    Romi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hat einer ne anleitung ? oder hat schon einer es geschafft sowas zubastelen?

    habe in wittenberge nen golf 1 damit gesehen ..konnte ihn bloss nicht fragen :\


    gruß
    Romi

    danke für eure hilfe
     
  2. #2 Sway-cl, 07.05.2004
    Sway-cl

    Sway-cl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab des letzten Sommer bei meinem E30 325er gemacht.Ich weiss jetzt nicht inwieweit man des auf den Golf 1 übertragen kann aber vielleicht hilfts:

    1) Als erstes hab ich die Scheinwerfer ausgebaut bis ich nur noch den Reflektor samt Streuscheibe in der Hand hatte.
    2) Die Streuscheibe war mit einer Art Fensterkitt an dem Reflektor festgeklebt.Um das Glas ohne Beschädigung abzubekommen musste der reflektor für ca 10-15 min.in dem Backofen bei ca 180°C.(kann man natürlich nur bei Glas Steuscheiben machen)

    3) Das Glas VORSICHTIG mit nem stumpfen Messer oder Schrauben zieher abhebeln(wenns nicht auf Anhieb geht wieder in den Ofen rein,ansonsten kannste gleich nen neue Streuscheibe auftreiben).

    4) Alles abkühlen lassen.Für den Ring die Aussparung aus dem Reflektor fräsen(nicht zuviel rausfräsen.lieber 1,2 mal kleine Abschnitte fräsen),mit nem Dremel oder so.

    5) Den Ring in die endgültige Position bringen und mit einem kleinem Heisskleber tupfer fixieren.

    6) Mit Scheibenkleber die ausgefräste Aussparung zukleben,bis nur noch die 2 offenen Enden des Ringes herauschauen(muss wasserdicht sein).

    7)Die Streuscheibe auf den Reflektor setzen und positionieren.Wenn die richtige Position ermittelt ist einach die Kontaktstellen(zwischen Reflektor und Streuscheibe)mit Scheibenkleber beschmieren und die Streuscheibe aufsetzen.

    8) Das Ganze am besten ein paar Tage austrocknen lassen.

    Die Led's für die beleuchtung werden einfach mit nem Tropfen(oder 2)Heisskleber in der Öffnung des Ringendes fixiert(Vorsicht dass kein Heisskleber in die Öffnung kommt,der kleber schluckt das licht)

    So hab ich des bei meinem BMW für alle 4 Scheinwerfer gemacht,und hatte keinerlei Probleme mit dem Kleber oder sonstiges.

    ich hoff ich konnt dir damit helfen
     
  3. Romi

    Romi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    danke... habs getestet nur brauche bessere leds :>
     
  4. #4 Emperor, 21.07.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Falls es noch interessiert, die Dinger kann man für den 1er auch schon fertig kaufen. Dann ist das ganze sogar legal. *g*

    FK--> für 144€
     
  5. #5 Riff Raff, 22.07.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    Spielverderber!!! [​IMG]

    Also mal Hand auf's Herz... muss man denn alles was Neu ist mitmachen? Ich finde die Dinga sehen bescheuert aus. Da tut man alles um nen agressiven Blick ans Auto zu bekommen und dann baut man sich Standlichtringe ein die aussehen als hätte das Auto "angst".

    Naja, aber jedem das Seine. Hauptsache weg vom Standart! [​IMG]

    MODDING RULEZZZ!!!!!
     
  6. #6 Geheimkult, 22.07.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Will nur hoffen das die Polizei dich nicht anhalten dann darfst du die Dinger nämlich ausbauen, und es gibt ne Anzeige.
     
  7. #7 Sway-cl, 22.07.2004
    Sway-cl

    Sway-cl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich aber widersprechen.
    Ich wurde in meinem BMW fast regelmässig angehalten(auch oft Nachts)und wurde auch schon auf die Ringe angesprochen.Da hab ich einfach gesagt dass dies Original BMW teile sind,und auf original Teile gibt es keine ABE.

    Wie es jetzt bei nem VW ist weiss ich nicht.

    Ich denke aber dass seitdem Hella und FK diese Leuchten auf den Markt gebracht haben(sei es für den E36 bmw oder den 3er Golf) fahren ja sauviele damit rum,und dann wirds die cops auch nimmer interessieren(solange die Ringe nicht grad Blau oder grün Beleuchtet sind)
     
  8. Romi

    Romi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ^^ ich find es sieht geil aus.. ich kauf mir wohl die legalen dinger... meine leuchten nicht so doll !
     
  9. #9 Sway-cl, 24.07.2004
    Sway-cl

    Sway-cl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ja bei normalen Streugläsern ist die Sichbarkeit net so genial wie bei Klarglass.
    Hab mir deshalb die Stärksten weissen Led's besorgt die man zu der Zeit für(teuer) Geld kriegen konnte(7euro pro stück!!!)
     
Thema: suche anleitung angel eyes für golf 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 angel eyes einbau

    ,
  2. Einbauanleitung Angel eyes golf 1

    ,
  3. golf 2 angel eyes einbau

    ,
  4. angel eyes golf 4 einbauanleitung,
  5. einbau von angeleyes in golf 1,
  6. anklemmen von angel eyes golf 1,
  7. golf 1 einbau angeleyes,
  8. golf 1 scheinwerfer angel eyes einbauen,
  9. golf 2 angel eyes anschließen,
  10. angel eyes anschliessen Golf 1,
  11. einbau angel eyes golf 1,
  12. plan wie einbauen angels eyes audi a4 b6,
  13. einbaubericht angel eyes in golf 1,
  14. vw golf 3 cl angel eyes einbauen,
  15. anleitung scheinwerfer angels eyes audi a4,
  16. golf 2 angel eyes anklemmen,
  17. Led Angel eye @t-online.de,
  18. vw golf1 angel eyes scheinwerfer anschliessen,
  19. golf1 angel eys zurückbauen,
  20. anleitung zum einbau von angel eyes in audi,
  21. angel eyes golf1 anschliesen,
  22. scheinwerfer angel eyes anschliesen golf1,
  23. golf 2 angel eyes einbau anleitung,
  24. golf 2 angel eyes anschliessen,
  25. golf 1 angel eyes einbauanleitung
Die Seite wird geladen...

suche anleitung angel eyes für golf 1 - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. A4 B6 8E: AHK einbauen - suche Anleitungen zur Demontage Verkleidung

    A4 B6 8E: AHK einbauen - suche Anleitungen zur Demontage Verkleidung: Hallo Forum, hab am Wochenende angefangen eine starre AHK einzubauen. Kommendes WE steht noch der E-Satz an. Hab jetzt in der Beschreibung...
  5. Suche Anleitung zum wechseln von Getriebe & Kupplung für Golf II

    Suche Anleitung zum wechseln von Getriebe & Kupplung für Golf II: Suche Anleitung zum wechseln von Getriebe & Kupplung für Golf II Hallo, Ich habe einen Golf II GT Spezial 1.8 / Bj: 1988 wer kann mir...