Suche Alufelgen für Audi Coupe Bj.86

Diskutiere Suche Alufelgen für Audi Coupe Bj.86 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für mein Audi Coupe Bj.86 einen schönen Satz Alufelgen da mir die Standard Alus nicht so besonders gut gefallen. Der Zustand...

  1. #1 coupefreak, 05.05.2015
    coupefreak

    coupefreak Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche für mein Audi Coupe Bj.86 einen schönen Satz Alufelgen da mir die Standard Alus nicht so besonders gut gefallen. Der Zustand sollte wirklich Gut sein oder halt günstig wenn sie Aufberetet werden müssen. Wenn möglich schon etwas älter da ich ein H-kennzeichen haben möchte. Größe ca. : 7 oder 8 Zoll , Lochkreis 4x108, Hersteller: BBS, Borbet oder auch andere. Vielleich habt ihr ja noch was in der Richtung.
    Gruß aus dem Saarland
    Robert
     
Thema:

Suche Alufelgen für Audi Coupe Bj.86

Die Seite wird geladen...

Suche Alufelgen für Audi Coupe Bj.86 - Ähnliche Themen

  1. Suche Alufelgen 7,5x18 et20 oder 8,5x18 et20 für meinen Allroad

    Suche Alufelgen 7,5x18 et20 oder 8,5x18 et20 für meinen Allroad: Hallo,zusammen bin Neu im Pkw Forum + auch neuer Besitzer eines Audi A6 4b Quattro 2.5tdi Allroad - 132 kw - .. Für dieses Auto suche ich die o.g....
  2. Suche Alufelgen 16 Zoll mit Winterreifen 205/55 R16

    Suche Alufelgen 16 Zoll mit Winterreifen 205/55 R16: Hallo,suche gebrauchte Alufelgen mit Winterreifen. 16 Zoll, 205/55 R16 6,5 Et 42 ,5 Loch, 112, 94H
  3. Suche für Golf 6 Variant die Porto-Alufelgen in 17 Zoll

    Suche für Golf 6 Variant die Porto-Alufelgen in 17 Zoll: Hi Leute, suche für meinen 2010er Golf 6 Variant einen Satz Porto Alufelgen in 17 Zoll Entweder nur die Felgen oder als Satz mir Reifen. Die...