Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Jetta II hat nun rundum Spurplatten verbaut. Vorne sind es 15mm pro Rad und hinten 10mm (richtig gelesen. Vorne sind sie dicker als Hinten). Hat ein menge Nerven gekostet. Vor allem beim TüV. Da es kein Gutachten für meine Rad-Reifenkombination gibt und die meisten TüV-Prüfer da schon nein gesagt haben. Alles in allem war ich deswegen 7 mal beim TüV.
Als Rad-Reifenkombination hab ich Borbet BS vorne in 8x15 ET20 mit 195/45er Reifen und hinten 9x15 ET15 mit 215/40er Reifen. Mit den Spurplatten hab ich also nun rundum eine ET von 5. Um da bei einer Tieferlegung von ca. 100/70 genug platz in den Radhäusern zu bekommen sind hinten die radläufe nun noch weiter gezogen worden (sind nun ca. 3cm pro Seite) und vorne sind die Kotflügel nach Golf 2 G60 Vorbild ausgeschnitten. Zudem sind nun rundherum noch die Radlaufverbreiterungen vom G60 verbaut.