Suche ABE

Diskutiere Suche ABE im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; hallo hat mal jemand ne ABE die er einscannen könnte? wäre wirklich nett.

  1. #1 Marcel88, 08.02.2006
    Marcel88

    Marcel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hat mal jemand ne ABE die er einscannen könnte?

    wäre wirklich nett.
     
  2. #2 AggroA4, 13.02.2006
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    ABE's sind vielseitig..

    wofür denn?
     
  3. #3 Marcel88, 13.02.2006
    Marcel88

    Marcel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall eine für meine Spurplatten....
    naja ich wollte die nen bisschen bearbeiten.....
    isch schreib dann schon rein was rein muss.
    daher brauch ich nur ne vorlage
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 14.02.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    lol ...

    aggro.. schreibst du mir bei der gelgenheit auch einen scheck aus? brauch nur blanko... ausfüllen tue ich [​IMG]
     
  5. #5 Blechbetscher, 14.02.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Soso ..............
    ich glaube , das diese Spielchen in einem Forum für alle ,die auch über die Sraße gehen können , nicht so schön sind !!!!!!!!!

    .... kaufe Dir etwas was funzt !!!!!!!
    mfG der Blechbetscher
     
  6. #6 Marcel88, 14.02.2006
    Marcel88

    Marcel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    och es is doch nen materialgutachten dabei,aber ich will ne ABE.
    seid doch mal so nett.
    ich änder doch auch die nummern und alles
     
  7. #7 Blechbetscher, 14.02.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen [​IMG]
    ,,.. ist schon recht ,mach nur was Du möchtest !!! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Blechbetscher
     
  8. #8 Emperor, 15.02.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    @Marcel88

    Dir ist schon klar das das Urkundenfälschung ist oder? Ich würde auch die Finger davon lassen die Spurplatten selber noch nachträglich zu verändern. Die werden nicht umsonst auf den 1/1000mm genau gedreht. Eiernde räder will ja schließlich niemand. Zudem ist das echt gefährlich.
    Ich sag dir; fahr mit deinen Spurplaten zum TüV und lass sie eintragen. Das ist billiger als wie wenn das mit der Urkundenfälschung rauskommt

    -->verschoben
     
  9. #9 Marcel88, 15.02.2006
    Marcel88

    Marcel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ich will doch die spurplatten nich verändern!?
    nur ne ABE
     
  10. #10 AggroA4, 15.02.2006
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    ABE für Spurplatten?

    Selbst für meine 10mm pro Achse (wegen Einpresstiefe-Ausgleich) gibts keine ABE, nur Gutachten.. und das von H&R..
     
  11. #11 IchWarZ, 15.02.2006
    IchWarZ

    IchWarZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Dicke Karre fahrn und kein Geld fürn TÜV! Das sind mir die Richtigen!
    Sone eintragung kost doch nich die Welt. Dann hast das wenigstens vernünftig. Wenn du ne ABE fälscht kann ich nur die anderen im Straßenverkehr hoffen das man dich dran kriegt wegen Urkundenfälschung!

    mfg
     
  12. #12 AggroA4, 15.02.2006
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    ..und mitm Gutachten erst recht nicht, wird ja dann keine Einzelabnahme..

    bin nur mal gepsannt wieviel sie von mir wollen (felgen, spurplatten, lenkrad, heckansatz & sportluftfilter)
    ...
     
  13. #13 Marcel88, 15.02.2006
    Marcel88

    Marcel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    @ IchWar7: wer hat dich denn gefragt?
    bis jetz is alles an dem bock eingetragen,ich glaube nur nich das ich die spurplatten eingetragen bekomme....
     
  14. #14 Emperor, 16.02.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Warum das denn nicht? hat bei mir doch auch geklappt. Hier mal ein ausschnitt aus einem anderen Beitrag von mir.

    Wie da ja schon geschrieben ist, gibt es kein Gutachten für meine Radreifenkombination. Ich hatte nur ein Gutachten indem zwar die ET von 5 drinstand, allerdings mit ganz anderen Felgen- und Reifengrößen. Gekostet hat mich die eintragung dann letztendlich 46,20€.
     
Thema: Suche ABE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. borbet bs 8x15 et20 mit spurplatten 10mm eintragen lassen

    ,
  2. 9x17 passat 35i gutachten

    ,
  3. passat 35i 8x15 et 20 gutachten

    ,
  4. borbet bs passat 35i gutachten 9x15,
  5. abe blanko felgen,
  6. Jamex 15mm abe,
  7. borbet bs 8x15 und 9x15 passat gutachten,
  8. golf g60 9x15 hinten
Die Seite wird geladen...

Suche ABE - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012