Suche ABE

Auf jeden Fall eine für meine Spurplatten....
naja ich wollte die nen bisschen bearbeiten.....
isch schreib dann schon rein was rein muss.
daher brauch ich nur ne vorlage
 
lol ...

aggro.. schreibst du mir bei der gelgenheit auch einen scheck aus? brauch nur blanko... ausfüllen tue ich
biggrin.gif
 
Soso ..............
ich glaube , das diese Spielchen in einem Forum für alle ,die auch über die Sraße gehen können , nicht so schön sind !!!!!!!!!

.... kaufe Dir etwas was funzt !!!!!!!
mfG der Blechbetscher
 
och es is doch nen materialgutachten dabei,aber ich will ne ABE.
seid doch mal so nett.
ich änder doch auch die nummern und alles
 
@Marcel88

Dir ist schon klar das das Urkundenfälschung ist oder? Ich würde auch die Finger davon lassen die Spurplatten selber noch nachträglich zu verändern. Die werden nicht umsonst auf den 1/1000mm genau gedreht. Eiernde räder will ja schließlich niemand. Zudem ist das echt gefährlich.
Ich sag dir; fahr mit deinen Spurplaten zum TüV und lass sie eintragen. Das ist billiger als wie wenn das mit der Urkundenfälschung rauskommt

-->verschoben
 
ABE für Spurplatten?

Selbst für meine 10mm pro Achse (wegen Einpresstiefe-Ausgleich) gibts keine ABE, nur Gutachten.. und das von H&R..
 
Dicke Karre fahrn und kein Geld fürn TÜV! Das sind mir die Richtigen!
Sone eintragung kost doch nich die Welt. Dann hast das wenigstens vernünftig. Wenn du ne ABE fälscht kann ich nur die anderen im Straßenverkehr hoffen das man dich dran kriegt wegen Urkundenfälschung!

mfg
 
..und mitm Gutachten erst recht nicht, wird ja dann keine Einzelabnahme..

bin nur mal gepsannt wieviel sie von mir wollen (felgen, spurplatten, lenkrad, heckansatz & sportluftfilter)
...
 
@ IchWar7: wer hat dich denn gefragt?
bis jetz is alles an dem bock eingetragen,ich glaube nur nich das ich die spurplatten eingetragen bekomme....
 
Warum das denn nicht? hat bei mir doch auch geklappt. Hier mal ein ausschnitt aus einem anderen Beitrag von mir.

Mein Jetta II hat nun rundum Spurplatten verbaut. Vorne sind es 15mm pro Rad und hinten 10mm (richtig gelesen. Vorne sind sie dicker als Hinten). Hat ein menge Nerven gekostet. Vor allem beim TüV. Da es kein Gutachten für meine Rad-Reifenkombination gibt und die meisten TüV-Prüfer da schon nein gesagt haben. Alles in allem war ich deswegen 7 mal beim TüV.
Als Rad-Reifenkombination hab ich Borbet BS vorne in 8x15 ET20 mit 195/45er Reifen und hinten 9x15 ET15 mit 215/40er Reifen. Mit den Spurplatten hab ich also nun rundum eine ET von 5. Um da bei einer Tieferlegung von ca. 100/70 genug platz in den Radhäusern zu bekommen sind hinten die radläufe nun noch weiter gezogen worden (sind nun ca. 3cm pro Seite) und vorne sind die Kotflügel nach Golf 2 G60 Vorbild ausgeschnitten. Zudem sind nun rundherum noch die Radlaufverbreiterungen vom G60 verbaut.

Wie da ja schon geschrieben ist, gibt es kein Gutachten für meine Radreifenkombination. Ich hatte nur ein Gutachten indem zwar die ET von 5 drinstand, allerdings mit ganz anderen Felgen- und Reifengrößen. Gekostet hat mich die eintragung dann letztendlich 46,20€.
 

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Jamex 15mm abe

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abe blanko felgen
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