Suche ABE/TÜV-Gutachten für Abt-Grill sowie einer PBox

Diskutiere Suche ABE/TÜV-Gutachten für Abt-Grill sowie einer PBox im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, suche eine ABE für einen ABT-Kühlergrill (Golf 4), sowie ein Tüv-Gutachten der Steinbauer PBox (zum Eintragen beim Tüv) ebenfalls für den...

  1. #1 Joshi080, 07.10.2006
    Joshi080

    Joshi080 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    suche eine ABE für einen ABT-Kühlergrill (Golf 4), sowie ein Tüv-Gutachten der Steinbauer PBox (zum Eintragen beim Tüv) ebenfalls für den Golf4 Tdi 1.9
    Wäre Super, wenn jemand etwas hätte!

    Vielen Dank schon mal im Voraus!!!


    mfg
    Joshi080
     
  2. #2 Emperor, 07.10.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Für den Grill brauchst du nichts. Die Dinger sind Eintragungsfrei.

    Bei der PBox kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
     
  3. #3 Joshi080, 08.10.2006
    Joshi080

    Joshi080 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0

    Hallo und Danke für die Antwort!

    Also ich hatte schon eine ABE für meinen ABT-Grill, jedoch musste ich diese als Beweis (hatte ein Gerichtsverfahren laufen, wegen einer mangelhaften Lackierung) bei Gericht vorbringen. Und diese ABE wurde zu den Gerichts-Akten gelegt.

    Das es ja eine ABE ist brauch ich den Grill nicht Eintragen lassen, ist schon klar, aber da es nun eine Allgemeine Betriebserlaubnis ist muss man diese mitführen und bei Verlangen (Kontrolle) vorzeigen können. Deshalb brauche ich die ABE für den Grill.

    Trotzdem Danke!

    mfg
    Joshi080
     
  4. #4 Emperor, 08.10.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise brauchts du nichtmal eine ABE.
     
  5. #5 klimabaron, 10.12.2006
    klimabaron

    klimabaron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich dich leider enttäuschen ....das stimmt so nicht wie du das sagst ....ABT ist zwar der Haustuner von VW aber da es ein zusätzliches optisches Anbauteil ist .....somit brauchst du eine ABE für den Fall der Fälle.....wäre das Fahrzeug von Abt ausgestattet so wäre dieses im Brief vermerkt ...dann braucht man keine ABE.....seltsame Rechtsprechung is aber leider so......ich stand wegen dem selben Problem schon vorm Kadi weil ich auch dachte das ich keine ABE bräuchte .....dem war aber leider nicht so .....ohne ABE ist theoretisch die Betriebserlaubnis vom Auto erloschen ......da es aber kein Sicherheitsrelevantes Teil ist wird vielerorts bei TÜV und DEKRA darüber hinweggesehen
     
Thema: Suche ABE/TÜV-Gutachten für Abt-Grill sowie einer PBox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abt tüv

    ,
  2. ABT ABE

    ,
  3. abt gutachten

    ,
  4. abt b6 gutachten,
  5. golf 4 grill tüv gutachten,
  6. golf 4 grill gutachten,
  7. abt teilegutachten,
  8. gutachten pbox,
  9. golf 4 abt grill abe,
  10. kühlergrill tüv gutachten vw golf,
  11. abe kühlergrill a4,
  12. suche abe für kühlergrill vw polo,
  13. teilegutachten tüv für kühlergrill golf 6,
  14. tüv teilgutachten grill golf 4,
  15. teilegutachten golf 4 grill,
  16. steinbauer gutachten passat 3c,
  17. p-box -200017pbcaa-132 tüv gutachten,
  18. tüv gutachten kühlergrill ohne emblem grill passat 3c,
  19. teilegutachten tüv abt,
  20. gutachten kühlergrill bora,
  21. abt grill abe bora,
  22. tüv gutachen von steinbauer,
  23. abt grill golf 4 abe,
  24. kühlergrill golf 4 ABE,
  25. golf 4 abe für grill
Die Seite wird geladen...

Suche ABE/TÜV-Gutachten für Abt-Grill sowie einer PBox - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. suche tüv-teilegutachten für diese Frontstoßstange

    suche tüv-teilegutachten für diese Frontstoßstange: Hallo, ich suche ein teilgutachten für meine stoßstange die ich vor kurzem gebraucht erworben habe. ein teilegutachten hatte der verkäufer aber...
  3. suche tüv-teilegutachten für diese Frontstoßstange

    suche tüv-teilegutachten für diese Frontstoßstange: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. MfG darkandspicy
  4. Suche Vw mit ca.4 monaten Tüv

    Suche Vw mit ca.4 monaten Tüv: Model ist egal nur 4monate Tüv Preis ca. 200 Euro
  5. Suche Hilfe mit TÜV-Gutachten

    Suche Hilfe mit TÜV-Gutachten: Suche Hilfe mit TÜV-Gutachten Hi, ein kumpel hat sich bei ebay ein fahrwerk von supersport für seinen Polo 86C Coupe gekauft! Ein TÜV-Gutachten...