Suche 1,8T Motor

Diskutiere Suche 1,8T Motor im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche einen 1.8T Motor von Audi in sehr gutem zustand. Benötige auch alle dazugehörigen Teile. Wie Kabelbaum, Getriebe usw. halt für...

  1. stiech

    stiech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen 1.8T Motor von Audi in sehr gutem zustand.

    Benötige auch alle dazugehörigen Teile. Wie Kabelbaum, Getriebe usw. halt für einen umbau in ein anderes Auto.
     
Thema: Suche 1,8T Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche austauschmotoren für audi a4 1 8t

    ,
  2. suche motor audi a4 1 8t

Die Seite wird geladen...

Suche 1,8T Motor - Ähnliche Themen

  1. Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800

    Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800: Suche Drosselklappensteuergerät für Motor APT Audi 1800
  2. suche Stromlaufplan für Passat 35i TDi motor 1Z (Motorsteuerung-Zentralelektrik)

    suche Stromlaufplan für Passat 35i TDi motor 1Z (Motorsteuerung-Zentralelektrik): Hallo! wer kann mir helfen,suche einen Stromlaufplan passat TDI motor 1Z Bauj.1995?
  3. Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.

    Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.: Hier ein Link zu dem Fahrzeug: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=49566076 Merkmale des Fahrzeugs: - Golf III 1,8...
  4. Suche Motor für A4 (AHL)

    Suche Motor für A4 (AHL): nachdem ich so viel streß mit dem motor habe suche ich jetzt ein austausch motor es muß ein AHL motor sein mit 1,6L der auch im Passat verbaut...