Subwoofer & Endstufe anschließen (Polo 9N)

Diskutiere Subwoofer & Endstufe anschließen (Polo 9N) im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, ich wollte gestern meine Endstufe und meinen Subwoofer anschließen. Hab dann mal begonnen mein Handschuhfach auszubauen, um die Kabel zu...

  1. #1 Polo-Neuling, 13.11.2007
    Polo-Neuling

    Polo-Neuling Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte gestern meine Endstufe und meinen Subwoofer anschließen. Hab dann mal begonnen mein Handschuhfach auszubauen, um die Kabel zu verlegen. Hat nicht geklappt! Kann mirjemand sagen, wie ich die Kabel am besten im Innenraum bzw zum Motor hin verlegen kann, ohne mein ganzes Auto auseinander zu nehmen? Wäre für eure Hilfe sehr, sehr dankbar!!
     
Thema: Subwoofer & Endstufe anschließen (Polo 9N)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. polo 9n kabel verlegen

    ,
  3. Polo subwoofer

    ,
  4. polo 9n endstufe einbauen,
  5. endstufe anschließen polo 9n,
  6. subwoofer an endstufe anschließen,
  7. polo 9n stromkabel verlegen,
  8. subwoofer polo,
  9. Polo 9N subwoofer,
  10. polo 9n verstärker anschließen,
  11. polo 9n3 endstufe anschließen,
  12. vw polo 9n kabel verlegen,
  13. endstufe anschließen,
  14. polo 9n3 subwoofer,
  15. polo 9n endstufe,
  16. polo 9n3 endstufe,
  17. polo 9n verstärker,
  18. subwoofer vw polo 9n,
  19. vw polo 9n endstufe anschließen,
  20. bassbox für polo 9n,
  21. kabel verlegen polo 9n3,
  22. subwoofer für polo,
  23. vw polo endstufe anschließen,
  24. polo 9n3 stromkabel für endstufe,
  25. polo 9n3 kabel verlegen
Die Seite wird geladen...

Subwoofer & Endstufe anschließen (Polo 9N) - Ähnliche Themen

  1. A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion

    A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion: Guten Abend ;) Ist eine etwas längere Problembeschreibung, hoffe ihr nehmt euch die Zeit und könnt mir helfen, hab schon viel gegooglet aber...
  2. Chinch an hinteren Subwoofer/ Endstufe anschließen?

    Chinch an hinteren Subwoofer/ Endstufe anschließen?: Hallo, ich habe mal gehört mann könnte Chinchkabel an das Audi plus Soundsystem hinten anschließen? Ich will den Orig. Subwoofer abklemmen und...
  3. Subwoofer Blaupunkt 4B9 035 382 Anschlußplan?

    Subwoofer Blaupunkt 4B9 035 382 Anschlußplan?: Hallo Leute, hat dazu jemand einen Belegungsplan zu den Abschlüssen? Radio origial geht einwandfrei nur hinten kommt nix raus,kennt das jemand ?...
  4. Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung

    Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung: Hallo Leute, ich würde gerne in einen Lupo einen kleinen Subwoofer, eine Endstufe und ein Radio einbauen. Vorab.. ich hab sogut wie null Ahnung...
  5. Hifi aller Art = Endstufe / Subwoofer

    Hifi aller Art = Endstufe / Subwoofer: Hab noch viel meiner alten Analgen rumliegen. Alles in top Zustand z.B. Velocity VR450 (verchromt) 4x50 Watt = 200€ Ra Motovotive Audio Ramses 4...