Subwoofer an Radio Concert

Diskutiere Subwoofer an Radio Concert im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo zusammen! Fahre eine a3 Baujahr 98 mit Radio Concert, 6er-Wechsler und Bose! Bin mit dem Bose System eigentlich ganz zufrieden, nur der...

  1. #1 adreiturbo, 31.10.2004
    adreiturbo

    adreiturbo Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Fahre eine a3 Baujahr 98 mit Radio Concert, 6er-Wechsler und Bose! Bin mit dem Bose System eigentlich ganz zufrieden, nur der Subwoofer ist meiner Meinung nach nicht ganz so toll! Wie bekomme ich nun am besten einen anderen rein? Was benötige ich alles und wie schließe ich diesen an das Concert Radio an (Adapter)?? Wenn das überhaupt geht... Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! MFG
     
Thema: Subwoofer an Radio Concert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi concert subwoofer

    ,
  2. subwoofer an audi concert

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/10234-subwoofer-radio-concert.html

    ,
  4. f,
  5. a4 b8 concert subwoofer anschließen,
  6. subwoofer nachrüsten conzert audi a4 b8 ,
  7. audi a4 concert subwoofer,
  8. audi a4 b8 subwoofer nachrüsten,
  9. Audi A4 B8 radio Concert subwoofer,
  10. Audi A6 Baujahr 1998 Radioanlage,
  11. audi concert mit subwoofer,
  12. a4 b8 subwoofer nachrüsten,
  13. a3 autoradio subwoofer,
  14. radio concert subwoofer,
  15. Radio für A4 Audi Baujahr 1998,
  16. welche adapter brauche ich für einen audi a4 b5 baujahr 98 radio concert 1,
  17. audi concert subwoofe,
  18. concert 1 subwoofer,
  19. audi b8 subwoofer,
  20. aktiv subwoofer an Audi concert,
  21. audi a4 b5 bose subwoofe,
  22. audi a3 baujahr 2001 bassbox,
  23. aktiver subwoofer an radio concert,
  24. audi b8 subwoofer anschließen radio concert,
  25. subwoofer an audi concert radio
Die Seite wird geladen...

Subwoofer an Radio Concert - Ähnliche Themen

  1. A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion

    A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion: Guten Abend ;) Ist eine etwas längere Problembeschreibung, hoffe ihr nehmt euch die Zeit und könnt mir helfen, hab schon viel gegooglet aber...
  2. Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5

    Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5: Hallo bin KFZ Elektroniker mit langer erfahung im Bereich Sonderfahrzeuge , individuellen Nachrüstunge, ich kann euch auf wunsch individuelle...
  3. radio, verstärker, subwoofer

    radio, verstärker, subwoofer: Hallo liebe Audi Freunde. ich bekomme demnächst ein audi a4 b5 baujahr 1998. in dem audi ist ein chorus 1 radio. (keine bose anlage) jetzt wollt...
  4. Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung

    Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung: Hallo Leute, ich würde gerne in einen Lupo einen kleinen Subwoofer, eine Endstufe und ein Radio einbauen. Vorab.. ich hab sogut wie null Ahnung...