Sturz an der HA golf 3?

Diskutiere Sturz an der HA golf 3? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hi hab nen 3er golf vr6. gibt es da andre domlager wo man den sturz einstellen kann? wenn ja von wehm? mfg roland

  1. #1 meistercarlos, 22.08.2004
    meistercarlos

    meistercarlos Gast

    hi

    hab nen 3er golf vr6. gibt es da andre domlager wo man den sturz einstellen kann?

    wenn ja von wehm?

    mfg roland
     
  2. #2 benkivr6, 22.08.2004
    benkivr6

    benkivr6 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    wie willste denn an der hinterachse den sturz verstellen??????????????????????
     
  3. #3 e46Freak, 22.08.2004
    e46Freak

    e46Freak Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub mal gehört zu haben das es eine Möglichkeit gibt und zwar am Achsstummel. Weiß jemand mehr?
     
  4. #4 aGolffahrer, 22.08.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also mit dem Domlager hinten gibts keine Punkte bzgl. Sturz....denn der Dämpfer hat hinten nix mim Sturz zu tun

    wenn dann muß man die Anlagefläche am Achsstummel ändern...
    aber wie es da bzgl. der Legalität aussieht...keine Ahnung
     
  5. #5 POLO2G40, 23.08.2004
    POLO2G40

    POLO2G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    huhu
    ich kann da vielleicht weiter helfen denn ich hab bei einem polo hinten den sturz verändert ... wenn mich nicht alles täuscht dann habe ich mir infos von schröder motorsport geholt ... Schröder Motorsport
    Hagener Str. 83
    D-58300 Volmarstein
    Tel: 02335-680271
    Fax: 02335-60987
     
  6. #6 meistercarlos, 23.08.2004
    meistercarlos

    meistercarlos Gast

    hi

    naja war ja nur ne frage wegen dem sturz, hätt ja sein können das das irgendwie geht.

    habe das problem das meine beiden hinterreifen an den innenflächen jetzt schon an dem verschleisshubbel sind, während aussen noch ca. 3-4 mm bis zum hubbel sind.

    ist das normal beom 3er golf?

    habe 215/40 R16 auf CR7 9x16 ET15

    mfg roland
     
Thema: Sturz an der HA golf 3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sturzeistellen golf 3 in mm

    ,
  2. golf 2 sturz hinten ?

    ,
  3. sturz Hinterachse einstellen golf 2

    ,
  4. golf 2 sturz einstellen hinterachse,
  5. sturz golf 3,
  6. golf 3 sturz domlager hinten,
  7. golf 3 sturz ha einstellen,
  8. golf 3 vr6 sturz,
  9. sturz einstellen golf 3,
  10. hinterachs sturz golf 3 vr6,
  11. hinterachse sturz golf 3 vr6,
  12. sturz hinterachse golf 3 vr6,
  13. golf 3 vr6 rad sturz hinten einstellen,
  14. radsturz hinten einstellen golf 3 vr6 ,
  15. sturz domlager golf 2 hinten.,
  16. sturz domlager golf 3 kosten,
  17. audi tt 8n sturz hinterachse einstellbar golf,
  18. golf 3 sturz hinten verstellen,
  19. hinterradsturz vw,
  20. vr6 sturz,
  21. vw golf 3 hinterachslager einstellen,
  22. audi a3 8p hinterrad sturz einstellen,
  23. golf 3 radsturz hinten ändern,
  24. vento sturz hinten,
  25. sturz einstellung golf 2 hinten
Die Seite wird geladen...

Sturz an der HA golf 3? - Ähnliche Themen

  1. Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,

    Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,: An die Tourangemeinschaft. Hab da mal wieder ein kleines Problem.An meiner Hinterachse stimmt der Sturz nicht.O.k. Ich weiß,das er sich einstellen...
  2. Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8

    Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8: Guten Abend zusammen Habe seit kurzem das KW Street Comfort einbauen lassen mit anschliessenden Achsen-/ Spur und Sturz einstellen....
  3. sturz nach tieferlegung korrigieren mit verstellbaren querlenkern. ERFAHRUNGSWERTE???

    sturz nach tieferlegung korrigieren mit verstellbaren querlenkern. ERFAHRUNGSWERTE???: hallo ich bräuchte mal wieder die hilfe/meinung hier im forum. kurz zum problem: moderate tieferlegung an der vorderachse mittels supersport...