Stromlaufplan Golf 3 für ZV

Diskutiere Stromlaufplan Golf 3 für ZV im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Bitte: Ich fahre einen Golf 3 Variant 1,6 mit 101 PS, BJ 1995. Ich möchte eine Alarmanlage mit...

  1. eule0

    eule0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und habe eine Bitte:
    Ich fahre einen Golf 3 Variant 1,6 mit 101 PS, BJ 1995. Ich möchte eine Alarmanlage mit Fernbedienung von Bosch einbauen. Um diese mit der Zentralverriegelung zu verbinden, suche ich nach einem Stromlaufplan für die Zentralverriegelung.

    Ausserdem würde mich die Belegung der Steckplätze auf der Rückseite der Relaisplatte interessieren. (Zwecks Anschlüsse der Alarmanl. für Plus, Masse, Blinker etc)

    Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.


    Gruß

    Jörg
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Bei Anfrage bezüglich Stromlaufpläne bitte Angeben:

    Marke (VW oder Audi)
    Modelljahr (z.B. 09/2002 wäre bereits Modelljahr 2003)
    Verkaufstyp (z.B. Polo 6N, Golf IV, usw.)
    Motor: MKB wenn nicht Hubraum und Leistung in kW
    Getriebe: GKB oder Art und Nummer

    Wichtig: Auch angeben was genau ihr haben möchtet. Alle Stromlaufpläne gehen natürlich nicht
     
  3. #3 3erNille, 17.11.2003
    3erNille

    3erNille Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Marke : VW
    Modeljahr: 1993
    Verkaufstyp : Golf III GL
    Motor: 1,8 l 66 kw
    getriebe: ka !
    kannst du mir weiterhelfen ?
     
  4. eule0

    eule0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Also, eigentlich dachte ich, daß die Daten (bis auf Getriebe, weiss ich nämlich nicht) schon alle in meiner Anfrage standen[​IMG]:

    Marke VW
    Modelljahr 1995
    Verkaufstyp Golf III
    Motor: 101 PS (74 KW) gibt es nur als 1.6er
    Getriebe: [​IMG]

    Das mit dem Stromlaufplan für die ZV hat sich dank anderer Internetseiten bereits erledigt, allerdings suche ich immer noch nach der Steckerbelegung auf der Rückseite der Relaisplatte

    Gruß

    Jörg
     
  5. #5 3erNille, 18.11.2003
    3erNille

    3erNille Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich den schaltpläne ??? doer wo hast du die gefundne ?
     
  6. #6 Jason Voorhees, 18.11.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Hat leider durch technische Probleme etwas länger gedauert.

    Viel Erfolg.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  7. eule0

    eule0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Golf III GTI,

    vielen Dank, wie bereits gesagt, ich hatte schon von einer anderen Stelle Pläne bekommen und das ganze schon eingebaut.
    Die Pläne waren zwar nicht genau für das Baujahr, passten aber trotzdem genau [​IMG]
    Aber vielleicht kann so auch noch jemand anders davon profitieren.

    Allerdings würde ich mich freuen, wenn doch irgendwer eine Übersicht hätte, wie die Steckerbelegung auf der Rückseite der Relaisplatte aussieht (für zukünftige Pläne wie GRA etc).

    Gruß

    Jörg
     
  8. #8 Jason Voorhees, 18.11.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Bitte bitte es wird sicher jemand Verwendung finden dafür. [​IMG]

    Mal schauen vielleicht findet man ja irgendwas zu der Platine.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  9. Twix

    Twix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hat jemand nen schromlaufplan für nen golf 3 GTI wollte ne Funk fernbedienung einbauen wäre nett wenn mir jemand auch noch sagen könnte wie und wo ich den empfänger am besten einbau
    Danke Twix
     
  10. #10 GOLF§3§, 07.09.2004
    GOLF§3§

    GOLF§3§ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo könnt ihr mir nen Zentralverriegelungs Stromlaufplan für nen

    GOLF 3
    bj. 5 / 1995
    55/75 PS 1,6l

    wäre echt WICHTIG haben nämlich ein paar probleme
    Wollten eine ALarmanlge anschließen
    tut sich aber nichts
     
  11. #11 Jason Voorhees, 07.09.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir doch einfach das File ein paar Beiträge oberhalb runter. Müsste eh die selbe ZV sein.

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
Thema: Stromlaufplan Golf 3 für ZV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 zentralverriegelung schaltplan

    ,
  2. golf 3 zv schaltplan

    ,
  3. schaltplan zentralverriegelung golf 3

    ,
  4. schaltplan zv golf 3,
  5. schaltplan golf 3 zentralverriegelung,
  6. golf 3 schaltplan zv,
  7. golf 3 schaltplan zentralverriegelung ,
  8. stromlaufplan golf 3 zentralverriegelung,
  9. zentralverriegelung golf 3 schaltplan,
  10. zv golf 3 schaltplan,
  11. Schaltplan golf 3 zv,
  12. http://www.pkw-forum.de/3125-stromlaufplan-golf-3-fuer-zv.html,
  13. zv schaltplan golf 3,
  14. golf 3 stromlaufplan zentralverriegelung,
  15. stromlaufplan golf 3 zv,
  16. stromlaufplan für zentralverriegelung golf 3,
  17. golf 3 relais zentralverriegelung,
  18. vw golf 3 zentralverriegelung schaltplan,
  19. golf 3 zv pinbelegung,
  20. golf 3 zv steckerbelegung,
  21. golf 3 stromlaufplan zv,
  22. zv schaltplan golf3,
  23. schaltplan zentralverriegelung vw golf 3,
  24. zentralverriegelung schaltplan golf 3,
  25. schaltplan zv vw golf 3
Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan Golf 3 für ZV - Ähnliche Themen

  1. Suche Stromlaufplan Motorlüfter Golf IV

    Suche Stromlaufplan Motorlüfter Golf IV: Hallo zusammen. ich suche einen Stromlaufplan Motorlüfter Golf IV 1,8 mit Klimatronic. Ich habe das Problem daß die Lüfter nicht laufen. Die...
  2. Stromlaufplan Golf 3, Motorkennbuchstabe ABS

    Stromlaufplan Golf 3, Motorkennbuchstabe ABS: Hallo, es ist zum Verzweifeln: Der Marder hat den Großteil der elektrischen Leitungen im Motorraum meines Golf 3 GT Spezial, Bj. 1993, zerstört....
  3. Suche Stromlaufplan Golf 3, Bj97, 90PS, ADZ, Einspritzung

    Suche Stromlaufplan Golf 3, Bj97, 90PS, ADZ, Einspritzung: Hallo, benötige dringend den Stromlaufplan der Einspritzung folgendes Fahrzeuges: Marke: VW Golf 3 Modelljahr: 97 Motor: 1,8l 90PS...
  4. Sicherungskasten, Stromlaufplan Golf I SC BJ81

    Sicherungskasten, Stromlaufplan Golf I SC BJ81: Hallo, habe ein Problem mit meinem Sicherungskasten. Ab und zu fällt bei mir gleichzeitig Rücklicht, Scheibenwischer, Innenbeleuchtung und die...