Stromlaufplan Audi A4

Diskutiere Stromlaufplan Audi A4 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, brauche dringend nen Stromlaufplan für nen Audi A4 B5 Bj. 99 1.8T 150 Ps Facelift Muss unbedingt wissen wo ich den Öldruckschalter finde...

  1. #1 Psychorat, 26.10.2005
    Psychorat

    Psychorat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    brauche dringend nen Stromlaufplan für nen Audi A4 B5
    Bj. 99
    1.8T 150 Ps
    Facelift
    Muss unbedingt wissen wo ich den Öldruckschalter finde weil habe neues Zusatzinstument bzw. 2 Öldruck und Ladedruck und ich habe die Instrumente von Raid (Amberstyle ((Rauchglas)).
    Will die guten Stücke auf die A Säule setzen.
    Audi will mir die Pläne aber nicht geben.

    MfG Psychorat

    Psychorat@web.de
     
  2. #2 maurusa4, 31.10.2005
    maurusa4

    maurusa4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    HALLO!

    Ich habe bei meinem V.A.G ohne Probleme einen Schaltplan für die Nachrüstung von Sitzheizung bekommen!

    Grüßle

    Geh zum nächsten Händler!
     
Thema: Stromlaufplan Audi A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/15182-stromlaufplan-audi-a4.html

    ,
  2. schaltplan audi a4 8e

    ,
  3. audi a4 8e schaltplan

    ,
  4. stromlaufplan audi a4 8e,
  5. stromlaufplan audi a4 8e b6,
  6. schaltplan a4 8e,
  7. audi a4 b6 schaltplan,
  8. schaltplan a4 b6,
  9. schaltplan audi a4,
  10. schaltplan audi a4 8d,
  11. audi a4 8e STROMLAUFPLAN,
  12. stromlaufplan audi a4,
  13. stromlaufplan audi a4 b5,
  14. schaltplan sitzheizung audi a4 8e ,
  15. schaltplan audi b8,
  16. schaltplan audi a4 b5,
  17. schaltplan audi a4 b6,
  18. stromlaufplan a4 b6,
  19. stromlaufplan audi a4 b6,
  20. audi a4 b8 stromlaufplan,
  21. schaltpläne Audi A4 8E,
  22. audi a4 Avant schaltplan,
  23. stromlaufplan audi a4 avant ,
  24. audi a4 schaltplan,
  25. audi a4 b5 stromlaufplan
Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan Audi A4 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten

    Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten: Hallo. Habe folgendes Problem. Ich möchte in meinen Audi hinten elektr. Fensterheber nachrüsten. Habe alles aus einen B5 Bj. 1994 geschlachtet....
  2. Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte"

    Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte": Hallo, bei meinem Audi s6 4b Bj2000 (AQJ) leuchtet die Batteriekontrollleuchte bei einem Ladestrom von ca.11,8Volt(laut Voltmeter) Das ist wäre...
  3. Stromlaufplan Audi 80 B4

    Stromlaufplan Audi 80 B4: Hallo.Ich brauche einen Stromlaufplan für einen Audi 80 B4 Baujahr 1994 mit Airbag,weil wir einen Bordcomputer nachgerüstet haben und kein...
  4. Stromlaufplan Zentralverriegelung Audi

    Stromlaufplan Zentralverriegelung Audi: Hallo, Ich suche dringend einen Stromlaufplan fuer die Zentralverriegelung beim Audi 80 2.0 90 PS (fuer das Steuerelement) Wer kann mir helfen...