Stromlaufpläne

Diskutiere Stromlaufpläne im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; hi alle vw freunde habe meinen scirocco 2 nach ca. 1 1/2 jahren fast wieder koplett restauriert. jetzt habe ich das problem das meine...

  1. #1 scirocco 2, 08.03.2004
    scirocco 2

    scirocco 2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi alle vw freunde

    habe meinen scirocco 2 nach ca. 1 1/2 jahren fast wieder koplett restauriert.
    jetzt habe ich das problem das meine kraftstoffpunpe nicht fördert wegen strommangel.
    der bekannte der mir dabei bis jetzt geholfen hat bekommt aber leider auch nicht mehr alle kabel zusammen.
    deshalb bin ich auf der verzweifelten suche, nach einem stromlaufplan für die kraftstoffversorgung oder für´s komplette auto.
    alle VW händler in meiner nähe haben leider keine pläne und auch keine möglichkeiten an welche zu kommen.

    wer kann mir einen plan zusenden, oder eine gute adresse nennen wo ich solche pläne herbekomme.

    mfg Scirocco Patrick
     
Thema: Stromlaufpläne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scirocco1 stromlaufplan

    ,
  2. scirocco 2 stromlaufplan

    ,
  3. stromlaufplan golf 4 bj 2004

    ,
  4. scirocco zentralverriegelung stromlaufplan,
  5. stromlaufplan scirocco 2,
  6. Stromlaufpläne scirocco1,
  7. scirocco 1 stromlaufplan,
  8. scirocco stromlaufplan ,
  9. scirocco 1 stromlaufpläne,
  10. golf 4 motorkennbuchstabe alh stromlaufplan,
  11. VW golf 4 alh stromlaufplan,
  12. stromlaufplan lupo 1 4,
  13. stromlaufplan scirocco 1
Die Seite wird geladen...

Stromlaufpläne - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

    Stromlaufplan Golf3 AEK Motor: Hallo Leute Suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Golf3 AEK Motor 74 KW Bj:2.96 wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank
  2. Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten

    Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten: Hallo. Habe folgendes Problem. Ich möchte in meinen Audi hinten elektr. Fensterheber nachrüsten. Habe alles aus einen B5 Bj. 1994 geschlachtet....
  3. Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte"

    Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte": Hallo, bei meinem Audi s6 4b Bj2000 (AQJ) leuchtet die Batteriekontrollleuchte bei einem Ladestrom von ca.11,8Volt(laut Voltmeter) Das ist wäre...
  4. Suche Stromlaufplan Motorsteuerung A4 B5 ADR 1997

    Suche Stromlaufplan Motorsteuerung A4 B5 ADR 1997: Hallo Habe Probleme mit dem Ventil für Registersaugrohrumschaltung Ventil und Klappe i.O Hat jemand den passenden Schaltplan? Für Tipps bin ich...