stosstange

Diskutiere stosstange im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; hi, ich suche für einen golf 2 eine heckstosstange mit nummernschildaussparung. also so wie die rs heckstosstange für golf 1,3 und 4. es muss...

  1. #1 mirender, 26.12.2002
    mirender

    mirender Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich suche für einen golf 2 eine heckstosstange mit nummernschildaussparung. also so wie die rs heckstosstange für golf 1,3 und 4. es muss keine rs stosstange sein aber sie muss eine nummernschildausparung haben.
    danke im vorraus.
    mirender
     
Thema: stosstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue stosstange fuer audi a2

    ,
  2. teilegutachten dietrich audi a3 8p

    ,
  3. ich will haben stosstange golf 3

Die Seite wird geladen...

stosstange - Ähnliche Themen

  1. US-Stosstange fürn Passat 35i B3

    US-Stosstange fürn Passat 35i B3: Biete hier mein US-Stosstange ohne Assparung fürn Passat 35i B3. Der Vorbesitzer hat an den seiten löcher für Begrenzungsleuchten gebohrt war wohl...
  2. Teilegutachten für Dietrich Stosstange

    Teilegutachten für Dietrich Stosstange: Hallo Leute, jetzt habe ich noch ein Problem. suche ein Tüvgutachten für stosstange Front von Dietrich RS 4 Style passend für Golf 3. Wer hat...
  3. Suche eine ABE für diese Stosstange (pic)

    Suche eine ABE für diese Stosstange (pic): ich nehme an ist eine Golf3 RS stange (GFK). Hat jemand zufällig eine Abe rumfliegen? Wär sehr sehr dankbar!! mfg ride@nitromediadesign.de
  4. Golf3 US Stosstange

    Golf3 US Stosstange: hallo Bin auf der Suche nach einer US Stosstange vom Golf3. Möglichst original Zustand. SML, Blinker etc. müssen nicht dabei sein... gruß iBiE