Stoßstangen wechsel beim 3er Golf

intermezzini

Neuer Benutzer
Hallo,

eine Freundin von mir hat gerade eben einen Parkschaden gewonnen. Vordere Stoßstange und Scheinwerfer sind hinüber. Nun brauchst sie das Auto aber morgen unbedingt. Deshalb hab ich ihr meine Hilfe beim Stoßstangenwechsel angeboten. Gibt es da irgendetwas zu beachten? Wie habe ich vorzugehen?

Vielen, Vielen Dank und liebe Grüße,

Michi

Ähnliche Themen

Golf IV: Leerlaufsägen, Rucken beim Gas Wegnehmen

Golf III TDi Stottern bei Motorstart; Glühkerzenwechsel?

BMW 120i gegen VW Golf 2.0 FSI

Achtung! Golf 3 Domstrebe ohne Bohren

Golf 2: Bremslicht leuchtet immer, Abblendlicht leuchtet beim Bremsen

Sucheingaben

vw vento stoßstange abbauen

,

wie wechsle ich die stoßstange beim golf 3

,

stoßstange golf 3 ausbauen

,
golf 3 stoßfänger ausbauen
, stoßstange montieren golf3, stoßstange 3er golf, golf 3 stoßstange vorne abbauen, stoßstange golf 3 ernauern kosten, kosten stosstange wechseln vw, wie tausche ich eine stoßstange aus, stoßstange golf gt zerlegen, 3er golf stoßstange montieren, stoßstange 3er golf demontieren, stoßstange 3er golf tauschen , Stoßstange abbauen 3er Golf, 3er golf frontstoßstange auswechseln, golf 3 stosstange ersetzen, golf 3 frontschuerze, stoßstange golf austausch kosten, wechsel der frontschürze an einem golf3, was kostet ein stossstangenwechsel, zeitansatz stoßstange beim vw vento demontieren, wie baut man stoßstange ab vw passat 3c, vw vento stoßstange vorn demontieren, wie baut man die hintere stoßstange ab von ein golf 3
Zurück
Oben