Stoßstange

__Sir-D__

Benutzer
Hab einen Golf 3, Front und Heck Stoßstange sind aus Plastik, und jetzt zu meinem Problem die Front und Heck Stoßstange bleichen jetzt extrem aus werden fast weiß
jetzt hab ich mal in einer WOB-Zeitung von so einem Spray gelesen der die Stoßstange wieder so richtig schon schwarz macht nur leider finde ich diesen Artikel und die Internetadresse der Firma nicht mehr wo man das Spray bestellen kann ! kennt jemand die Internet adresse der Firma ?

das zeug gibts normalerweise im baumarkt, was anscheinend auch hilft ist altes motoröl oder schuhcreme. habs noch net ausprobiert, ich hab kein bock das das zeug fleckig wird

Schuhcreme geht wirklich. Hab ich vor einiger Zeit auch noch damit gemacht und sieht eigentlich recht gut aus. Hab aber auch schon gehört, das das nicht ganz so lange halten soll, als wenn man was spezielles für sowas nimmt.

Hallo,

also ich würd mir beim ATU oder so ein Stoßstangenschwarz kaufen, das wird mit nem Schwamm aufgetragen, Ergebnis echt top, hält ca. 6 Monate!

Gruß
Markus

Die Schuhcreme hält jetzt schon seit etwas mehr als 2 Monaten und sieht immer noch top aus. keine Felcken oder so und wenn man gerade noch so ein oder zwei alten tuben zu Hause rumfliegen hat, wieso dann geld ausgeben?