Stoßstange

Diskutiere Stoßstange im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hab einen Golf 3, Front und Heck Stoßstange sind aus Plastik, und jetzt zu meinem Problem die Front und Heck Stoßstange bleichen jetzt extrem aus...

  1. #1 __Sir-D__, 25.05.2003
    __Sir-D__

    __Sir-D__ Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab einen Golf 3, Front und Heck Stoßstange sind aus Plastik, und jetzt zu meinem Problem die Front und Heck Stoßstange bleichen jetzt extrem aus werden fast weiß
    jetzt hab ich mal in einer WOB-Zeitung von so einem Spray gelesen der die Stoßstange wieder so richtig schon schwarz macht nur leider finde ich diesen Artikel und die Internetadresse der Firma nicht mehr wo man das Spray bestellen kann ! kennt jemand die Internet adresse der Firma ?
     
  2. #2 PEOPLES, 25.05.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    das zeug gibts normalerweise im baumarkt, was anscheinend auch hilft ist altes motoröl oder schuhcreme. habs noch net ausprobiert, ich hab kein bock das das zeug fleckig wird
     
  3. #3 Emperor, 25.05.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Schuhcreme geht wirklich. Hab ich vor einiger Zeit auch noch damit gemacht und sieht eigentlich recht gut aus. Hab aber auch schon gehört, das das nicht ganz so lange halten soll, als wenn man was spezielles für sowas nimmt.
     
  4. #4 Audi-Power, 26.05.2003
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich würd mir beim ATU oder so ein Stoßstangenschwarz kaufen, das wird mit nem Schwamm aufgetragen, Ergebnis echt top, hält ca. 6 Monate!

    Gruß
    Markus
     
  5. #5 Emperor, 26.05.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Die Schuhcreme hält jetzt schon seit etwas mehr als 2 Monaten und sieht immer noch top aus. keine Felcken oder so und wenn man gerade noch so ein oder zwei alten tuben zu Hause rumfliegen hat, wieso dann geld ausgeben?
     
Thema: Stoßstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßstange selber bauen

    ,
  2. golf 3 stoßstange bleich

    ,
  3. stoßstange bleich

    ,
  4. Stoßstangen bleichen aus,
  5. stossfänger am heck tauschen golf 3,
  6. stossstange bleicht aus
Die Seite wird geladen...

Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Versandkosten Stoßstange?

    Versandkosten Stoßstange?: Hallo, es wurde eine Stoßstange / Stoßfänger ( hinten )..... für einen VW Passat Variant ( 1998 ) bestellt . der Versand war kostenlos , nun...
  2. Stoßstange vorne gesucht

    Stoßstange vorne gesucht: Moinsen, der GLS-Paketbote ist in meinen am Straßenrand geparkten Audi A8 gescheppert. Stoßstange ist hinüber, Kotflügel beschädigt. Hat jemand...
  3. Stoßstange und Kühlergrill wechseln

    Stoßstange und Kühlergrill wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  4. Stoßstange

    Stoßstange: Das ist zum Mäuse melken, bei meinem Bruder wurde gestern reingefahren. Jetzt muss bei seinem VW Passat die gesamte Stoßstange ausgetauscht...