Stoßstange vorne und hinten demontieren

Diskutiere Stoßstange vorne und hinten demontieren im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Freaks. Ich hätte eine Frage: Ich hab mir die BMW-Positionsleuchten für meinen A6 gekauft und wollte diese "anbauen". Aber wie bekomme ich...

  1. #1 A6-Idian, 30.11.2003
    A6-Idian

    A6-Idian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freaks.

    Ich hätte eine Frage:
    Ich hab mir die BMW-Positionsleuchten für meinen A6 gekauft und wollte diese "anbauen". Aber wie bekomme ich die Stoßstangen vorne und hinten ab bzw. wo sitzen die Schrauben? Muß ich vorne auch den Plastikschutz am Motor abmachen?

    Sorry, aber ich bin beim Audi ein "Anfänger" (hab bisher nur an Corrados und Golf3 rumgebaut).

    Danke für eure Hilfe...

    MfG
    Christian
     
  2. #2 David F., 01.12.2003
    David F.

    David F. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Welchen A6 fährst du? C4 oder 4B?
     
  3. #3 A6-Idian, 01.12.2003
    A6-Idian

    A6-Idian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das ältere Modell, also den C4 (Baujahr 2/97)
     
  4. #4 Njubi666, 06.12.2003
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    In den Radläufen sind Schrauben. Weg damit, vorne sind unter den Scheinwerfern Schrauben. Zuerst Scheinwerferleisten unten runter, dann die 4 Schrauben der Scheinwerfer weg. Zwei von vorne unter dem Scheinwerfer, dann die 2 von oben. Danach kannst die zwei Schrauben die unter dem Scheinwerfer waren runter nehmen. Dann die Gitter unten raus und da auch noch 2 Schrauben herausnehmen, dann Stossstange nach vorne runterziehen. Hinten Radläufe, dann von Kofferraum aus 2 Schrauben raus nehmen, und dann noch 2 von unten weg, und Stossstange nach hinten runterziehen. Tschau, hoff ich konnte dir helfen,




    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
Thema: Stoßstange vorne und hinten demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/3993-stossstange-vorne-hinten-demontieren.html

    ,
  2. passat 3c stoßstange hinten abbauen

    ,
  3. passat 3c stoßstange abbauen

    ,
  4. passat 3c stoßstange vorne abbauen,
  5. audi a8 4e stoßstange abbauen,
  6. vw passat 3c stoßstange abbauen,
  7. Audi A6 Stossstange hinten demontieren,
  8. audi a2 Stoßstange vorne ausbauen,
  9. passat 35i stoßstange abbauen,
  10. audi a4 stoßstange hinten abbauen,
  11. audi a8 4e stoßstange hinten abbauen,
  12. audi a2 stoßstange hinten abbauen,
  13. golf 5 stoßstange vorne abbauen,
  14. a8 4e stoßstange abbauen,
  15. audi a6 4b stoßstange abbauen,
  16. a6 c4 stoßstange abbauen,
  17. passat 3b stoßstange hinten abbauen,
  18. audi a6 c4 stoßstange vorne abbauen,
  19. audi a6 c4 stoßstange hinten abbauen,
  20. Audi a8 stoßstange abbauen,
  21. audi a4 b5 stoßstange vorne abbauen,
  22. Audi A8 stoßstange hinten ausbauen,
  23. vw passat 3c stoßstange hinten abbauen,
  24. a6 c4 stoßstange hinten abbauen,
  25. golf 5 stoßstange hinten abbauen
Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorne und hinten demontieren - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange vorne gesucht

    Stoßstange vorne gesucht: Moinsen, der GLS-Paketbote ist in meinen am Straßenrand geparkten Audi A8 gescheppert. Stoßstange ist hinüber, Kotflügel beschädigt. Hat jemand...
  2. AUDI A8 D4 facelift Stoßstange vorne/hinten Florettsilber

    AUDI A8 D4 facelift Stoßstange vorne/hinten Florettsilber: Hallo,verkaufe hier eine neue Stoßstangen für einen Audi A8 D4(4H) Facelift. An den Stoßstangen ist eigentlich alles dran was dran gehört, sprich...
  3. Stoßstange hinten PDC, Stoßstange vorne, Rollo Heckscheibe, Laderaum Rollo Trenngitte

    Stoßstange hinten PDC, Stoßstange vorne, Rollo Heckscheibe, Laderaum Rollo Trenngitte: moin,:hilfe: suche für A6 4BH C5 Avant Allroad 2,5 TDI 2002 : Stoßstange hinten PDC Stoßstange vorne Rollo Heckscheibe Laderaum Rollo mit...
  4. STOßSTANGE vorne A8 1995

    STOßSTANGE vorne A8 1995: Hallo an alle mitglieder ich brauche eine Frontstoßstange für ein A8 4,2 quattro Bj.95 wenn einer eine hat bitte melden..
  5. Suche S4 Stoßstange vorne für 8E

    Suche S4 Stoßstange vorne für 8E: Hallo zusammen! Ich such für meinen A4 8E 2,5TDI Bj. 2003 eine S4 Stoßstange mit PDC und SRA! MfG Stefan