Stoßstange vorne und hinten demontieren

A6-Idian

Erfahrener Benutzer
Hallo Freaks.

Ich hätte eine Frage:
Ich hab mir die BMW-Positionsleuchten für meinen A6 gekauft und wollte diese "anbauen". Aber wie bekomme ich die Stoßstangen vorne und hinten ab bzw. wo sitzen die Schrauben? Muß ich vorne auch den Plastikschutz am Motor abmachen?

Sorry, aber ich bin beim Audi ein "Anfänger" (hab bisher nur an Corrados und Golf3 rumgebaut).

Danke für eure Hilfe...

MfG
Christian

In den Radläufen sind Schrauben. Weg damit, vorne sind unter den Scheinwerfern Schrauben. Zuerst Scheinwerferleisten unten runter, dann die 4 Schrauben der Scheinwerfer weg. Zwei von vorne unter dem Scheinwerfer, dann die 2 von oben. Danach kannst die zwei Schrauben die unter dem Scheinwerfer waren runter nehmen. Dann die Gitter unten raus und da auch noch 2 Schrauben herausnehmen, dann Stossstange nach vorne runterziehen. Hinten Radläufe, dann von Kofferraum aus 2 Schrauben raus nehmen, und dann noch 2 von unten weg, und Stossstange nach hinten runterziehen. Tschau, hoff ich konnte dir helfen,

Mfg. Njubi *****@***.**

Ähnliche Themen

Stoßstange hinten A4B5 ab 1999/02 (Facelift)

Stoßstange hinten PDC, Stoßstange vorne, Rollo Heckscheibe, Laderaum Rollo Trenngitte

Bei Privatkauf betrogen wurden

Mein neuer A5 FL - eine 10.000 km-Erfahrung

Querlenker vorne/hinten oben rechts u. links

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/3993-stossstange-vorne-hinten-demontieren.html

,

passat 3c stoßstange hinten abbauen

,

passat 3c stoßstange abbauen

,
passat 3c stoßstange vorne abbauen
, audi a8 4e stoßstange abbauen, vw passat 3c stoßstange abbauen, Audi A6 Stossstange hinten demontieren, audi a2 Stoßstange vorne ausbauen, passat 35i stoßstange abbauen, , audi a2 stoßstange hinten abbauen, audi a4 stoßstange hinten abbauen, golf 5 stoßstange vorne abbauen, audi a8 4e stoßstange hinten abbauen, audi a6 4b stoßstange abbauen, a8 4e stoßstange abbauen, a6 c4 stoßstange abbauen, passat 3b stoßstange hinten abbauen, audi a4 b5 stoßstange vorne abbauen, vw passat 3c stoßstange hinten abbauen, audi a6 stoßstange vorne abbauen, a6 c4 stoßstange hinten abbauen, golf 5 stoßstange hinten abbauen, Audi a8 stoßstange abbauen, audi a6 c4 stoßstange vorne abbauen
Zurück
Oben