Stoßstange ausbauen

fugge

Neuer Benutzer
hallo
hab mir eine angängerkupplung für meinen a4 avant gekauft.
jetzt weiss ich net wie ich die stoßstange abbauen kann. weiss von
euch jemand wie das funktioniert?
danke für die antwort

Moinsen!

Klar !!

aber was für n Baujahr oder Modell denn??

Grüße Tommes

Hi,

also das ist ja ganz einfach, einfach den Kofferraum öffnen, die Bodenabdeckung entfernen. Nun befinden sich direkt rechts und links neben der Reserveradöffnung jeweils zwei Schrauben (zusammen mit den Verzurrösen verschraubt). Wenn die vier Schrauben entfernt sind die Stoßstange soweit rein schieben wie es geht (Richtung Räder), dann einfach auf beiden Seiten die Stoßstange herausziehen, damit Sie ausrastet, dann nach hinten abnehmen!

Hoffe das ist einigermassen verständlich!

Gruß
Markus

Ähnliche Themen

Alle Leuchten im Tachometer blinken

Versandkosten Stoßstange?

Scheinwerfer

Kühlwasserverlust A4 1.8 T

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

Sucheingaben

stoßstange audi a4 ausbauen

,

audi a4 b5 stoßstange abbauen

,

audi a4 stoßstange ausbauen

,
audi a4 b5 stoßstange hinten abbauen
, Stoßstange audi A4 B5 BJ 1995 ausbauen, http://www.pkw-forum.de/7446-stossstange-ausbauen.html, stoßstange ausbauen audi A4, audi a4 b5 stoßstange vorne abbauen, audi a4 b5 hintere stoßstange abbauen, vw passat 3c stoßstange abbauen, audi a4 b5 stoßstange hinten ausbauen, Audi A4 B5 stoßstange vorne ausbauen, stoßstange passat 3c ausbauen, audi a4 b5 avant stoßstange hinten abbauen, a4 b5 stoßstange demontieren, stoßstange vorne passat baujahr 2004 ausbauen, audi a6 stossfänger ausbauen, stoßfänger audi a6 abbauen, stossfänger audi a4 b5 ausbauen, Forum Audi A4 BJ 98 Stoßfänger ausbauen, , vw passat c3 stossfänger abbauen, demontage stossfänger a4 avant, golf plus stoßstange ausbauen, frontschürze rs4 b5 ausbauen
Zurück
Oben