Stoßdämpfer wechseln Corrado

Diskutiere Stoßdämpfer wechseln Corrado im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; Was für Werkzeug brauch ich denn zwingend für den Stoßdämpferwechsel beim Corrado G60? KÖnnt Ihr mir helfen?

  1. #1 Unregistriert, 05.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Was für Werkzeug brauch ich denn zwingend für den Stoßdämpferwechsel beim Corrado G60? KÖnnt Ihr mir helfen?
     
  2. #2 fuchs_100, 05.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die normale Grundausrüstung plus ggf. Federspanner und evtl. Sturzlibelle (sofern der Sturz einstellbar ist).
     
  3. #3 Unregistriert, 05.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Kann man sich so einen Federspanner evtl. ausleihen? Für einmal anschaffen wäre ein wenig zu teuer.
     
  4. #4 fuchs_100, 05.04.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn du jemanden findest, der ihn dir ausleiht, dann schon. Ein guter Federspanner, der auch sicher ist und gut und komfortabel in der Handhabung kostet locker 1000€, also ich würde ihn nicht ausleihen.
     
  5. #5 Unregistriert, 06.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Natürlich schon gegen ein Pfand oder so.
     
Thema: Stoßdämpfer wechseln Corrado
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßdämpfer wechseln

    ,
  2. corrado stoßdämpfer hinten wechseln

    ,
  3. f

    ,
  4. corrado federbein ausbauen,
  5. guter federspanner,
  6. was kostet stoßdämpfer wechseln,
  7. audi a2 Stoßdämpfer wechseln ,
  8. corrado domlager wechseln,
  9. Stoßdämpfer Corrado wechseln,
  10. corrado stossdämpfer ausbauen,
  11. corrado domlager wechseln kosten,
  12. vw corrado stossdämpfer wechseln,
  13. corrado g60 stoßdämpfer wechseln,
  14. stoßdämpfer tauschen corrado,
  15. corrado stoßdämpfer vorne wechseln,
  16. audi a6 stoßdämpfer wech,
  17. corrado federbein,
  18. VW Corrado Stossdämpfer ersetzen,
  19. Stoßdämpfer wechsel beim audi a4 Baujahr 2000 vorne,
  20. corrado stossdämpfer hinten wechseln,
  21. audi a6 stossdämpfer wechseln,
  22. was für werkzeug für stoßdämpfer wechsel,
  23. stossdempfer wechseln vw corrado,
  24. corrado hintere stossdämpfer wechseln,
  25. corrado hintere federbeine wechseln
Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer wechseln Corrado - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer Vorne

    Stoßdämpfer Vorne: Audi A 6 (4B2, C5) 2,5 132 KW Stufenheck; Kann mir jemand sagen welche Stoßdämpfer für mein Fahrzeug die beste sind? Von welchem Hersteller sind...
  2. A6 Stoßdämpfer HA wechseln

    A6 Stoßdämpfer HA wechseln: Hallo Ihr, ich will an der HA eines A6 2,4 Bj 2000 die Stoßdämpfer wechseln. Brauche ich da Spezialwerkzeug oder geht's mit einem "normalen"...
  3. G3 Stößdämpfer vorne und hinten wechseln

    G3 Stößdämpfer vorne und hinten wechseln: Hallo, ich will die Stoßdämpfer hinten am G3 meiner Mutter wechseln. Ich habe sowas noch nicht gemacht, aber laut meinem Rep. Buch hört sich das...
  4. Stoßdämpfer beim A4 wann wechseln und welche Nehmen

    Stoßdämpfer beim A4 wann wechseln und welche Nehmen: Stoßdämpfer beim A4 wann wechseln und welche Nehmen Hallo, meine A4 Limo hat so 125000 KM drauf. Ich hab die Stoßdämpfer in meiner Werkstatt...