Stoßdämpfer Vorne

Diskutiere Stoßdämpfer Vorne im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Audi A 6 (4B2, C5) 2,5 132 KW Stufenheck; Kann mir jemand sagen welche Stoßdämpfer für mein Fahrzeug die beste sind? Von welchem Hersteller sind...

  1. #1 Patriot, 06.09.2018
    Patriot

    Patriot Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Audi A 6 (4B2, C5) 2,5 132 KW Stufenheck; Kann mir jemand sagen welche Stoßdämpfer für mein Fahrzeug die beste sind? Von welchem Hersteller sind die original (Werkseitig eingebaute) Stoßdämpfer, die so schön weich sind? Harte mag ich nicht, will ich nicht jede Unebenheit auf der Strasse will ich nicht auf dem Kreuz spüren. Man sagt, dass Bilstein ein bisschen härter als original ist, und Monroe zuharrt ist. Welche sind dann weich, für angenehme lange Reisen, wenn mein Audi wieder wie auf den Wolken schwebt? Alte Stoßdämpfer sind schon ziemlich abgenutzt... Danke im Voraus an alle die bereit sind zu helfen. Patriot
     
Thema:

Stoßdämpfer Vorne

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer Vorne - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben, Beläge und Stoßdämpfer hinten erneuern

    Bremsscheiben, Beläge und Stoßdämpfer hinten erneuern: VW Golf VI (6) , Plus 1,4 , TSI Trend 90 M6F Ländercode:…………………………………………HUN (Reimport aus Ungarn) Tageszulassung...
  2. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  3. G3 Stößdämpfer vorne und hinten wechseln

    G3 Stößdämpfer vorne und hinten wechseln: Hallo, ich will die Stoßdämpfer hinten am G3 meiner Mutter wechseln. Ich habe sowas noch nicht gemacht, aber laut meinem Rep. Buch hört sich das...