Stoßdämpfer von ATP und Konsorten

Diskutiere Stoßdämpfer von ATP und Konsorten im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo zusammen, seit gestern habe ich den Polo 6N1 Bj.98 von eine bekannten übernommen. Der Wagen braucht neuen TÜV. Bei der Heimfahrt ist mir...

  1. #1 Plunder, 18.12.2013
    Plunder

    Plunder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit gestern habe ich den Polo 6N1 Bj.98 von eine bekannten übernommen.
    Der Wagen braucht neuen TÜV. Bei der Heimfahrt ist mir aufgefallen dass er ziemlich stark wankt. Mehr als z.b. mein Golf 1 Cabrio.
    Ich nehme mal an das ist nicht normal und tippe auf die Dämpfer. Die rechte Seite habe ich gestern schonmal angeschaut. Zumindest ölig ist da nichts.
    Hat hier jemand Erfahrung mit den Dämpfern(und Domlagern) die z.b. ATP bei Ebay anbietet? Also mir gehts nicht darum, dass die ewig halten müssen... Aber ich hatte für mein Cabby mal Domlager von ATP bestellt und die sind beim Ablassen des Wagenhebers mehr oder weniger direkt gerissen. Im nachhinein stellte sich heraus, dass das kein Einzelfall war. Divierse andere Teile wiederum haben von der Qualität überzeugt. Desewegen wollte ich vorher konkret nachdfragen. Ha keine lust alles nach 2 Monaten nochmal zu machen, weil die Qualität mist ist.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß Plunder
     
  2. #2 fuchs_100, 18.12.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du solltest auch nichts anderes als Erstausrüsterqualität verwenden. Wenn ATP eine Marke sein soll, dann ist es definitiv kein Erstausrüster.
     
Thema: Stoßdämpfer von ATP und Konsorten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atp stoßdämpfer erfahrung

    ,
  2. atec golf 4 erfahrungen

    ,
  3. atec stoßdämpfer bewertung

    ,
  4. atec stoßdämpfer erfahrung,
  5. Erfahrung stoßdämpfer atp,
  6. audi a8 d2 d4 Stoßdämpfer von atp,
  7. atec stossdämpfer ervarung,
  8. atp-autoteile stoßdämpfer erfahrung,
  9. erfahrungen atp stoßdämpfe,
  10. stoßdämpfer von atp
Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer von ATP und Konsorten - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer Vorne

    Stoßdämpfer Vorne: Audi A 6 (4B2, C5) 2,5 132 KW Stufenheck; Kann mir jemand sagen welche Stoßdämpfer für mein Fahrzeug die beste sind? Von welchem Hersteller sind...
  2. Bremsscheiben, Beläge und Stoßdämpfer hinten erneuern

    Bremsscheiben, Beläge und Stoßdämpfer hinten erneuern: VW Golf VI (6) , Plus 1,4 , TSI Trend 90 M6F Ländercode:…………………………………………HUN (Reimport aus Ungarn) Tageszulassung...
  3. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...