Stoßdämpfer am Ar...????

Diskutiere Stoßdämpfer am Ar...???? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Stoßdämpfer am Ar...???? Wer kann helfen:confused: Bei meinem Golf III knarrt irgendwas vorne rechts im/am Fahrwerk Ich habe seit ca. 4...

  1. albert

    albert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Stoßdämpfer am Ar...????

    Wer kann helfen:confused:
    Bei meinem Golf III knarrt irgendwas vorne rechts im/am Fahrwerk
    Ich habe seit ca. 4 Monaten ein Sportfahrwerk eingebaut.
    Wenn ich alleine fahre ist eigentlich alles O.K., doch wenn wir mit etwa 3 Personen unterwegs sind und in eine Linkskurve fahre dann knackt es bei jeder Bodenwelle. Wenn ich ziehmlich unebene Straßen befahre kommt mir das so vor als wenn mir die Stoßdämpfer bald durch die Motorhaube entgegenkommen.
    Wenn ich im Stand den Wagen vorne mit der Hand runterdrücke ist die Federung knallhart.[​IMG]
    Das ist doch nicht normal oder:confused:

    gruß Albert
     
  2. #2 import_Maniac, 11.06.2002
    import_Maniac

    import_Maniac Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kontrollier mal den Stabi falls Du einen hast und zieh Deine Domlager ordentlich nach. Hatte ich letztens auch !
     
  3. #3 orkfresh, 11.06.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    hallo albert,

    sach mann, bist du in einem sog. Verkehrsclub ?

    Die bieten doch immer Tests bei Prüfstätten in diener Nähe für umsosnt an,
    dort könnte man incl. einiger anderer Gratis-Tests mal kucken, was die Dämpfer noch so sagen, ob Anschlagbegrenzer/Gummi noch intakt sind etc.?
     
  4. albert

    albert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    @Maniac
    @orkfresh
    Dank für die Tipps (Bin im ADAC hab ich gar nicht drann gedacht)[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    gruß Albert
     
Thema: Stoßdämpfer am Ar...????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.ADAC Prüfstätte.de

    ,
  2. nachrüstung Stoßdämpfer für Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer am Ar...???? - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer Vorne

    Stoßdämpfer Vorne: Audi A 6 (4B2, C5) 2,5 132 KW Stufenheck; Kann mir jemand sagen welche Stoßdämpfer für mein Fahrzeug die beste sind? Von welchem Hersteller sind...
  2. Bremsscheiben, Beläge und Stoßdämpfer hinten erneuern

    Bremsscheiben, Beläge und Stoßdämpfer hinten erneuern: VW Golf VI (6) , Plus 1,4 , TSI Trend 90 M6F Ländercode:…………………………………………HUN (Reimport aus Ungarn) Tageszulassung...
  3. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...