Stornierung Neuwagenkauf

Diskutiere Stornierung Neuwagenkauf im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Guten Tag, mein Freund und ich haben vor 5 Wochen einen neuen A4 bestellt. Als Liefertermin wurde uns November genannt. Wir haben seit ca. 3...

  1. Saskia

    Saskia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    mein Freund und ich haben vor 5 Wochen einen neuen A4 bestellt. Als Liefertermin wurde uns November genannt. Wir haben seit ca. 3 Wochen die Auftragsbestätigung. Aufgrund eines privaten Zwischenfalls stehen wir nun mit dem Rücken zur Wand und können uns das Auto nicht mehr leisten. Es war ein unvorhergesehener Schicksalsschlag.
    In den AGBs steht alles drin, was wir wissen müssen. Eine Stornierung wäre nur in den ersten 14 Tagen möglich gewesen. Wenn man die Lieferung nun nicht annimmt sind 15% vom LP Entschädigung fällig. Das wollen wir aber nicht zahlen.
    Mein Ihr man hat noch eine vernünftige Chance mit einem blauen Auge davon zu kommen? Bisher haben wir noch nicht mit dem Autohaus sprechen wollen, weil wir andersweitig beschäftigt sind. Wir haben auch noch die Hoffnung, dass es doch noch hinhaut, aber es sieht nun mal nicht gut aus.

    Wie sind hier euere Erfahrungen? Meint Ihr das Autohaus spielt hier noch in irgendeiner Form mit? Das Auto wurde noch dazu über meinauto.de vermittelt.

    Grüße Saskia
     
  2. #2 fuchs_100, 12.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wird sehr sehr problematisch. Irgend einen Verlust werdet ihr wohl so oder so hinnehmen müssen. Am besten gleich so weiterverkaufen und mit etwas Glück den gleichen Preis oder nur ganz wenig Verlust erzielen.
     
Thema: Stornierung Neuwagenkauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw bestellung stornieren

    ,
  2. audi bestellung stornieren

    ,
  3. neuwagen abbestellen

    ,
  4. auto bestellung stornieren,
  5. autokauf stornieren,
  6. neuwagenbestellung stornieren,
  7. neuwagenkauf stornieren,
  8. autobestellung ändern,
  9. neuwagen bestellung stornieren,
  10. stornierung neuwagenbestellung,
  11. vw neuwagen stornieren,
  12. neuwagen stornierung,
  13. fahrzeugkauf stornieren,
  14. volkswagen bestellung stornieren,
  15. stornierung autokauf,
  16. stornierung autobestellung,
  17. auto stornieren,
  18. pkw bestellung stornieren,
  19. neufahrzeug abbestellen,
  20. autokauf stornierung,
  21. audi-pkw-stornierung,
  22. stornierungsgebühren autokauf,
  23. stornierung auto,
  24. f,
  25. audi abbestellen
Die Seite wird geladen...

Stornierung Neuwagenkauf - Ähnliche Themen

  1. Neuwagenkauf Export - Import

    Neuwagenkauf Export - Import: Hallo alle zusammen, Ich hab mal eine Frage zu den zwei Nationen Deutschland / Österreich. Ich bin Österreicher wohne derzeit aber in...
  2. 14 % Nachlass beim Neuwagenkauf (VW/Audi Händler)

    14 % Nachlass beim Neuwagenkauf (VW/Audi Händler): 14 % Nachlass beim Neuwagenkauf (VW/Audi Händler) Hallo, ich habe jetzt einen VW/Audi Händler gefunden, der mir und allen die von mir kommen...
  3. Neuwagenkauf Golf IV

    Neuwagenkauf Golf IV: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen den Golf Pacific 2.0 115 PS Benziner mit Sportfahrwerk geordert...wollte etwas mehr Leistung...