Steuerzeiten einstellen A6 4b ASN

Diskutiere Steuerzeiten einstellen A6 4b ASN im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo zusammen, Bin neu hier :) Also mein Problem ist, das nach Zahnriemen wechsel mein Auto nicht anspringt, wo liegt der Fehler?...

  1. Hans13

    Hans13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Bin neu hier :-)
    Also mein Problem ist, das nach Zahnriemen wechsel mein Auto nicht anspringt, wo liegt der Fehler?
    Steuerzeiten der Nockenwellen vermute ich mal?
    Wie kann ich diese am besten einstellen?
    Ich hab mir halt Markierungen gemacht, an der Kurbelwelle und Antriebswelle und die stehen an den Markierungen.
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schon im voraus.
    Mein Auto.
    A6 4b Quattro
    3,0L ASN
    BJ:2002
    Automatik.
     
Thema:

Steuerzeiten einstellen A6 4b ASN

Die Seite wird geladen...

Steuerzeiten einstellen A6 4b ASN - Ähnliche Themen

  1. Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,

    Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,: An die Tourangemeinschaft. Hab da mal wieder ein kleines Problem.An meiner Hinterachse stimmt der Sturz nicht.O.k. Ich weiß,das er sich einstellen...
  2. Forge BlowOff Ventil einstellen

    Forge BlowOff Ventil einstellen: Hallo Zusammen, ich hab einen Passat B5 3B Variant gekauft mit 1,8T AEB Leider ist er etwas verbastelt, es war unten ein billiges eBay BlowOff...
  3. 1,8T , Problem Steuerzeiten Nockenwellen

    1,8T , Problem Steuerzeiten Nockenwellen: Hilfe ! Ich habe folgendes Problem am Zylinderkopf eines Audi A4 1,8t . Ich habe beim ausgebauten Zylinderkopf die Ventilschaftabdichtungen...
  4. NG Motor 133 PS Steuerzeiten???

    NG Motor 133 PS Steuerzeiten???: Servus ich habe folgendes Problem........ habe ein Coupe Bj. 1990 mit 133PS MKB: NG Irgendwie habe ich das Gefühl dass...