Steuerkette wechseln Audi s4 b8

Diskutiere Steuerkette wechseln Audi s4 b8 im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen, gibt es hier jemand der die Steuerketten und Kettenspanner wechseln kann? Oder kann jemand eine Werkstatt empfehlen? Es ist an...

1. br0xy

br0xy Guest

Hallo zusammen,

gibt es hier jemand der die Steuerketten und Kettenspanner wechseln kann? Oder kann jemand eine Werkstatt empfehlen? Es ist an meinem Auto noch kein Schaden, will nur vorbeugen weil ich jetzt die 100.000km marke bald knacke und ich noch eine weile mit dem Auto spaß haben will ;-) Ich weiß das die Materialkosten ca. 300€ kosten. Suche jemand der sich einfach privat paar scheine dazu verdienen will!

grüße!!!

Thema: Steuerkette wechseln Audi s4 b8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b8 steuerkette wechseln

,
  2. audi s4 b8 steuerkette rasselt

,
  3. audi a4 2009 steuerkette wechseln was kostet

,
  4. audi s4 b8 steuerkette Wechsel kosten,
  5. A4 2.0 TFSAI Steuerkette Tauschen kosten,
  6. audi s4 4.2 steuerkette wechseln,
  7. audi a4 b7 steuerkette wechseln,
  8. audi s4 b8 ketten probleme,
  9. audi a4 steuerkette wechseln kosten,
  10. steuerkette wechseln audi a4 b8,
  11. audi s4 steuerkette wechseln,
  12. Steuerkettenwechsel Kosten Audi a4 b8 ,
  13. steuerkette audi s4,
  14. materiLkosten Steuerkarte audi a4,
  15. audi s4 b8 steuerkette,
  16. s4 b8 kettenlängung,
  17. rs4 b8 steuerkette,
  18. kosten Steuerkarte für Audi A4 2008,
  19. audi a4 b8 2.0 tfsi steuerkette wechseln,
  20. audi s4 b8 kettenspanner wechseln kosten,
  21. audi s4 b8 steuerkette wechseln,
  22. steuerkette audi a4 b8,
  23. audi a4 b8 steuerkette,
  24. s4b8 keilriemen intervall
Die Seite wird geladen...

Steuerkette wechseln Audi s4 b8 - Ähnliche Themen

1. Audi a6 4f aux und usb nachrüsten!

Audi a6 4f aux und usb nachrüsten!: Hallo erstmal... Ich habe mir vor kurzem einen Audi a6 4f Bj. 2005 zugelegt, jetzt möchte ich einen aux und usb Anschluss nachrüsten... Ich weiß...
  2. E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi

E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi: Der Umstieg auf ein E-Auto wird derzeit von immer mehr Fahrzeughaltern in Betracht gezogen. Nicht nur werden im Elektroauto Segment immer mehr...
  3. Arbeitsplatz wechseln

Arbeitsplatz wechseln: Hallo Leute, leider gibt es hier kein Offtopic bereich und ich nehme mir jetzt die Erlaubnis hier meine Frage zu stellen. Ich bin schon seit 9...
  4. Polo 6N2 Hand-Bremsseile wechseln - WIE? / 1.4 16V, 1999

Polo 6N2 Hand-Bremsseile wechseln - WIE? / 1.4 16V, 1999: Hallo, kann mir einer helfen? Ich muss meine Handbremsseile wechseln. Die Teile habe ich schon gekauft, aber wie komme ich da dran. Muss ich die...
  5. Audi s6 plus springt nicht an!

Audi s6 plus springt nicht an!: Hallo zusammen habe einen Audi s6 plus Avant 4.2l 240kw Handschaltung Motorkennbuchstabe AHK. Also mein dicker hat das Problem da er nach ca 3...