Steuergeräte Golf II GT spezial

Diskutiere Steuergeräte Golf II GT spezial im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; hi leute, ich hätte mal ne frage. ich bräuchte für meinen 2er gt spezial ein steuerteil zu bastelzwecken. hab nun mal bei ebay geguckt, und da...

  1. Scy

    Scy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    ich hätte mal ne frage.

    ich bräuchte für meinen 2er gt spezial ein steuerteil zu bastelzwecken. hab nun mal bei ebay geguckt, und da gibt es für den gt spezial mehrere verschiedene. nun meine frage: sind die untereinander austauschbar? oder hätte gar jemand eins mit nummer: 0 280 000 701 rumliegen was er nicht mehr brauch.

    cu scy
    My Webpage
     
  2. #2 GolferGringo, 06.11.2002
    GolferGringo

    GolferGringo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    wenn du ganz sicher gehen willst würde ich nur eins von genau deinem motor nehmen. ich weiss zwar nichts genaues, jedoch glaube ich gaaanz stark, dass vw bei den gt's nicht nur einen motor (MKB) verbaut hat. es gibt für den golf schließlich 3 verschiedene mit

    -vergaser
    -mono-jetronic
    -KE-Jetronic

    also das passende steuergerät für deinen nehmen!!!




    mfg gringo
     
  3. #3 Smokemaster, 08.11.2002
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    ich versuch das Pferd jetzt mal von hinten aufzuziehen... was willst Du denn basteln? Motorleistung erhöhen? Vielleicht brauchst Du ja kein anderes Steuergerät und jemand hier kann Dir direckt bei Deinem Problem helfen. Welchen KB (Kennbuchstaben) hat denn Dein Motor? ich denke der einfachste Weg an ein Steuergerät zu kommen ist immer der Weg zum Schrottplatz... Wie ich gerade sehe schreibst Du Steuerteil... welches meinst Du? das Motorsteuergerät. (regelt das Benzin Luft Gemisch) oder das TSZH ( regelt die Zündung, ist das kleinere von beiden und hat nur sieben Pole.... )
     
Thema: Steuergeräte Golf II GT spezial
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergerät wechsel golf 2

    ,
  2. Steuergerät VW Scirocco GTS 66 KW 1 8Liter

    ,
  3. golf 2 gt leistungssteigerung

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/27-steuergeraete-golf-ii-gt-spezial.html,
  5. golf 3 gt motortuning,
  6. steuergerät golf 3 gt,
  7. Golf 2 gt spezial steuergerät ,
  8. mono jetronic optimieren,
  9. golf ii steuergerät wechseln,
  10. motorleistung erhöhen golf 2,
  11. golf 2 gt motorleistung erhöhen,
  12. golf 2 steuergerät chip wechsel,
  13. adz steuergerät optimieren,
  14. Steuergerät Golf 2 Wechseln,
  15. golf 2 1 8l motorleistung erhöhen,
  16. golf2 gt special chiü,
  17. golf 2 gt spezial steuern,
  18. steuergerät golf 3 gt wo,
  19. golf 3 motortuning 90ps adz,
  20. steuergerät beim golf 2 wechseln aber wie,
  21. Motor wechseln golf 2 90 PS,
  22. golf 3 steuergerät leistung,
  23. golf 3 gt special chip,
  24. golf2 gt speciale leistung steigern?,
  25. golf 2 steuergerät wechseln
Die Seite wird geladen...

Steuergeräte Golf II GT spezial - Ähnliche Themen

  1. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  2. VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset

    VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset: Unter dem Beifahrersitz ist mit Klettverschluss ein Steuergerät befestigt, dieses vorsichtig herausnehmen, den Stecker entriegeln und abziehen,...
  3. Golf 3 Steuergerät/Elektrik/Elektronik spinnt - Hilfe!?

    Golf 3 Steuergerät/Elektrik/Elektronik spinnt - Hilfe!?: Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgende Probleme bei meinem Golf 3 Variant Family. Zentralverriegelung geht nicht. Beleuchtung...
  4. ABS Steuergerät Golf 3

    ABS Steuergerät Golf 3: Wer kann mir sagen wo sich das ABS Steuerrät beim Golf 3 1,6 l befindet.-_-