Steuergeräte Codes

Diskutiere Steuergeräte Codes im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Steuergeräte Codes Hi @ all Ich hole nächste Woche Mittwoch meinen VW Bora Variant Sportedition mit 130 PS TDI PD Power in Wolfsburg ab, will...

  1. #1 TRMxWING, 20.08.2002
    TRMxWING

    TRMxWING Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Steuergeräte Codes

    Hi @ all

    Ich hole nächste Woche Mittwoch meinen VW Bora Variant Sportedition mit 130 PS TDI PD Power in Wolfsburg ab, will sagen Nagelneues Gerät [​IMG]

    Meine Frage nun kann mir jemand sämtliche Nicht aktivierten Features und die passenden Codes nennen, damit ich z.B. die Funktion automatisches Schliessen der Türen ab 15 km/h aktivieren kann ... wäre nett zu sehen was es so für Möglichkeiten gibt.

    Etwas zum Tuning mit Zusatzchip. Ist es richtig das man es nicht erkennen kann ob ein Zusatzgerät eingebaut war wenn es mal Probs gibt (vorrausgesetzt natürlich das Zusatzgerät ist nicht mehr eingebaut)

    Danke im vorraus

    Gruß xWING
     
  2. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Gratulation zum neuen Auto!!![​IMG]


    Benutze mal die Suchfunktion hier im Forum nach "Klimacodes" oder "Climatronic", da findest Du eigentlich alles, was Du willst und brauchst.
    Zum Thema "Tuningstecker" möchte ich abraten, weil die dem Steuergerät falsche Werte vorgauckeln, und das teils wohl nicht ganz so gesund sein soll.
    Kannst Dich ja mal beim Fachmann beraten lassen, das lässt sich im Gespräch besser klären, würde hier Seiten füllen.
    Wenn Du eh in WOB bist, kannste ja gleich mal HIER vorbei fahren. Habe gehört, dass sich so etwas hinterher angeblich auch nicht mehr feststellen lassen kann, die sind an sich ganz fit, weil sich für einige "Grosse" entwickeln.
    Viel Spass!
     
  3. #3 TRMxWING, 20.08.2002
    TRMxWING

    TRMxWING Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Hi Mr. X ... der Tip mit der Suchfunktion is gut bringt mir nur leider nicht viel ...oder verstehe ich etwas flasch ... mi den Klimacodes kann ich doch versteckte Funktionen nicht freischalten. oder doch ?

    Ich meine Funktionen wie ... Signalton beim öffnen und schliessen per Fernbedienung oder automatisches Abschliessen der Türen ab einer Geschwindigkeit von 15 km/h oder was weiss ich nicht was ... [​IMG]

    Klärt mich mal bitte auf ...

    TRMxWING hat scheinbar keinen Plan [​IMG]



    Gruß xWING
     
  4. Cheffe

    Cheffe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das Thema hier vor einiger Zeit mal gepostet, welche Kanäle welche Funktionen freischalten.
    Versucht es mal über die Suchfunktion

    Gruß
    *Mario:p
     
Thema: Steuergeräte Codes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 versteckte funktionen

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/19587-steuergeraete-codes.html

    ,
  3. golf 5 steuergerät programmieren

    ,
  4. versteckte funktionen audi a4 b5,
  5. f,
  6. golf 4 steuergerät programmieren,
  7. steuergerät codes,
  8. golf 4 steuergerät codes,
  9. Steuergerätecodes Golf 4,
  10. vw steuergeräte codes,
  11. versteckte Funktionen Audi A6,
  12. versteckte funktionen vw bora,
  13. audi a6 4b versteckte funktionen,
  14. steuergerätecodes audi,
  15. geheime Funktionen Audi A4 B5,
  16. versteckte funktionen lupo,
  17. AUDI A4 B5 steuergerät programmieren,
  18. steuergerät codierung golf 4,
  19. versteckte Funktionen Passat,
  20. passat b6 versteckte funktionen,
  21. versteckte funktionen audi a4,
  22. steuergeräte codes ,
  23. versteckte funktionen audi a4 b6,
  24. golf 5 komfortsteuergerät codieren,
  25. golf 5 steuergerät codierung
Die Seite wird geladen...

Steuergeräte Codes - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  2. Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

    Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes: (Sorry, wenns hier unpassend ist, bitte löschen. Es gab keine LT Kategorie) Moin, ich hab einen Lt35 mit 2,5l 70kw/95ps. Nun habe ich mehrere...
  3. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  4. Betriebsnummer in Steuergerät.

    Betriebsnummer in Steuergerät.: Hallo erst mal, wer kann mir sagen wie sich die Betriebsnummer WSC xxxxx xxx xxxxx die in die Steuergeräte geschrieben wird zusammensetzt und für...
  5. ABS Aggregat Code

    ABS Aggregat Code: Hallo! - Ich habe einen Polo benziner, 6N(1?) Bj 98, 55 KW. Motorcode AEE. Jetzt hat der Meister einen ABS-Hydroaggregat von einem AKQ-Motor...