Steuergeräte A8

Diskutiere Steuergeräte A8 im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo erst einmal. Warum gehen bei den meisten A8 Modellen die Steuergeräte flöten? Kann mir einer da was dazu schreiben? So ein Teil ist nicht...

  1. #1 S8Power, 25.12.2004
    S8Power

    S8Power Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst einmal.
    Warum gehen bei den meisten A8 Modellen die Steuergeräte flöten? Kann mir einer da was dazu schreiben? So ein Teil ist nicht grad billig.

    Mfg

    Iso :w00:
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 25.12.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    öhm.. könntest du ein wenig genauer sein, welches steuergerät du meinst ? schliesslich hat ein a8 davon ein paar mehr ..... [​IMG]
     
  3. #3 S8Power, 25.12.2004
    S8Power

    S8Power Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Damit meinte ich den Motorsteuergerät. [​IMG]
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 26.12.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    aso... aber ehrlichgesagt ist es eigentlich wurscht [​IMG] welches steuergerät [​IMG]

    mir ist in den letzten 3,5 jahren nicht aufgefallen, dass beim a8 häufig steuergeräte kaputtgehen...

    könnte mir nur vostellen, dass diese fahrzeuge häufig länger gefahren werden (weil teuer&haltbar), und deswegen solche defekte eher auftreten, als bei anderen modellen(die schon längst beim schrotti sind...)
     
  5. #5 S8Power, 27.12.2004
    S8Power

    S8Power Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Innerhalb 9 Monaten ist mir der Motorsteuergerät 2 mal flöten gegangen. Und beim bekannten geht der Gertriebesteuergerät öfters flöten.
     
  6. #6 Schraubi-Schlumpf, 28.12.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hmm, ist mir wirklich neu.... aber wenn dein steuergerät innerhalb von 9 monaten 2 mal defekt ist, würde ich mal die umgebung checken... nicht, dass evtl feuchtigkeit zum steuergerät gelangen kann o.ä. wurde dein steuergerät denn damals erneuert? dann hast du ja noch garantie ...
     
Thema: Steuergeräte A8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 motorsteuergerät

    ,
  2. motorsteuergerät A8

    ,
  3. steuergerät a8

    ,
  4. audi a8 steuergeräte,
  5. a8 steuergerät,
  6. a8 2003 motorsteuergeratausbau,
  7. audi a8 4e motorsteuergerät ausbauen,
  8. audi a8 steuerregler,
  9. stäuergerät spiegel audi a8,
  10. steuergeräte A8,
  11. steuergerät audi a8 preis,
  12. motorsteuergerät audi 8 2004,
  13. was kostet ABS steuergerät für Audi A8 4E,
  14. steuergerät für luftferderung audi a8 4e wo sietst es,
  15. ausbau steuergerät a8 bj1996,
  16. Steuergerät tauschen Audi a 8 d2,
  17. audi a8 luftfahrwerk steuergerät ausbauen,
  18. audi a8 d3 4e 4.2 TDI reparaturhandbuch pdf,
  19. motorsteuergerät wo audi a8 d2,
  20. wo sitzt motorsteuergerät audi a8 4h,
  21. steuergerät luftfederung audi a8 position,
  22. audi a8 steuergerät wasser,
  23. j136 steuergerät Audi a8,
  24. audi a8 d2 motorsteuergerät tauschen,
  25. kosten Steuergerät a8 2003
Die Seite wird geladen...

Steuergeräte A8 - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  2. Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

    Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes: (Sorry, wenns hier unpassend ist, bitte löschen. Es gab keine LT Kategorie) Moin, ich hab einen Lt35 mit 2,5l 70kw/95ps. Nun habe ich mehrere...
  3. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  4. Aibag Steuergerät Teilenummer

    Aibag Steuergerät Teilenummer: Hallo, sind es die gleichen Steuergeräte mit der Bezeichnung : 8L0 959 655 ......und ...... 8L0 959 655 A danke und Gruß
  5. ABS Steuergerät tauschen

    ABS Steuergerät tauschen: Hallo zusammen! Ich habe einen Golf 6 2.0 TDI Baujahr 2008, wo das ABS Steuergerät defekt ist. (Blinken des Achtungszeichens, aufleuchten der ABS...