Steuergerät vom Minicheck

Diskutiere Steuergerät vom Minicheck im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Leute [img] Habe da folgendes Problem: Vor etwa 5 Monaten ist mir der Öldruckschalter (1,8Bar) zerbröselt und hatte dadurch Ölverlust....

  1. #1 Meickel61, 23.10.2003
    Meickel61

    Meickel61 Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute [​IMG]

    Habe da folgendes Problem: Vor etwa 5 Monaten ist mir der Öldruckschalter (1,8Bar) zerbröselt und hatte dadurch Ölverlust. In der Werkstatt (Meine Tankstelle) wurde ein neuer original Audischalter eingebaut. Seitdem habe ich die Ölwarnmeldung im Minicheck.

    Selbst wenn ich beide Stecker am 1,8 + 0,3 Bar Öldruckschalter abziehe und nur die Zündung einschalte ertönt nach kurzer Zeit der Summer und die Leuchte leuchtet. Ich vermute da irgendwo einen Masseschluß die Frage ist nur wo ??

    Ich habe heute mal ganz radikal den Pin 14 (Öldruckschalter F1) Am grünen T26 Stecker abgezogen um zu sehn ob die Meldung immernoch kommt. Keine veränderung. Der 0,3 Bar Schalter soll an den Pin 5 von T26 (Lt.Schaltplan) gehen der Pin ist aber unbesetzt.

    Ist vielleicht irgendwo ein Steuergerät an das die beiden Leitungen der Öldrückschalter gehen und von da eine Leitung zu Pin 14.

    A6 2.8 Erstzl 9/94 Automatik


    Meickel61
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Die Minicheckanzeige ist das Steuergerät, du weiss sicher daß es sauteuer ist...

    cu Mike
     
Thema: Steuergerät vom Minicheck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. minicheck schaltplan

    ,
  3. minicheck summer

    ,
  4. Steuergerät für Getriebe Audi 167 PS,
  5. A6 C4 stecker vom steuergerät abgezogen,
  6. audi a6c4 öldruckschalter 2 polig,
  7. minicheck einbauanleitung,
  8. audi a6 4b 2 5 tdi pin-belegung getriebesteuergerät,
  9. audi a6 4b pin-belegung getriebesteuergerät,
  10. audi c4 checksystem ausgefallen,
  11. öldruckschalter undicht audi a6 c4 1.8,
  12. was brauche ich für den Minicheck einbau,
  13. audi a6 c4 checksystem,
  14. audi a4 b5 minicheck anzeigen,
  15. golf 3 minicheck,
  16. vw zündung stromlaufbahn,
  17. mini-check system ecu,
  18. audi a6 1.8 plan für öldruckschalter,
  19. steuergeraet fuer minichecksystem,
  20. stromlaufplan öldruckschalter golf 2 syncro,
  21. audi c4 stromlaufbahn check-system,
  22. schaltplan audi a6 4b abs,
  23. vw passat abs steuergerät öl verlust,
  24. audi a6 c4 wo ist der 0 3 bar öldruckschalter,
  25. schaltplan audi 4b steuergerät
Die Seite wird geladen...

Steuergerät vom Minicheck - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  2. Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

    Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes: (Sorry, wenns hier unpassend ist, bitte löschen. Es gab keine LT Kategorie) Moin, ich hab einen Lt35 mit 2,5l 70kw/95ps. Nun habe ich mehrere...
  3. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  4. Aibag Steuergerät Teilenummer

    Aibag Steuergerät Teilenummer: Hallo, sind es die gleichen Steuergeräte mit der Bezeichnung : 8L0 959 655 ......und ...... 8L0 959 655 A danke und Gruß
  5. ABS Steuergerät tauschen

    ABS Steuergerät tauschen: Hallo zusammen! Ich habe einen Golf 6 2.0 TDI Baujahr 2008, wo das ABS Steuergerät defekt ist. (Blinken des Achtungszeichens, aufleuchten der ABS...