Steuergerät vom Minicheck

Diskutiere Steuergerät vom Minicheck im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Leute [img] Habe da folgendes Problem: Vor etwa 5 Monaten ist mir der Öldruckschalter (1,8Bar) zerbröselt und hatte dadurch Ölverlust....

  1. #1 Meickel61, 23.10.2003
    Meickel61

    Meickel61 Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A 6 2.8 V6
    KW/PS:
    174 /128
    MKB/GKB:
    AAH + CRC
    Hallo Leute [​IMG]

    Habe da folgendes Problem: Vor etwa 5 Monaten ist mir der Öldruckschalter (1,8Bar) zerbröselt und hatte dadurch Ölverlust. In der Werkstatt (Meine Tankstelle) wurde ein neuer original Audischalter eingebaut. Seitdem habe ich die Ölwarnmeldung im Minicheck.

    Selbst wenn ich beide Stecker am 1,8 + 0,3 Bar Öldruckschalter abziehe und nur die Zündung einschalte ertönt nach kurzer Zeit der Summer und die Leuchte leuchtet. Ich vermute da irgendwo einen Masseschluß die Frage ist nur wo ??

    Ich habe heute mal ganz radikal den Pin 14 (Öldruckschalter F1) Am grünen T26 Stecker abgezogen um zu sehn ob die Meldung immernoch kommt. Keine veränderung. Der 0,3 Bar Schalter soll an den Pin 5 von T26 (Lt.Schaltplan) gehen der Pin ist aber unbesetzt.

    Ist vielleicht irgendwo ein Steuergerät an das die beiden Leitungen der Öldrückschalter gehen und von da eine Leitung zu Pin 14.

    A6 2.8 Erstzl 9/94 Automatik


    Meickel61
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Steuergerät vom Minicheck. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike

    Mike Gast

    Die Minicheckanzeige ist das Steuergerät, du weiss sicher daß es sauteuer ist...

    cu Mike
     
Thema: Steuergerät vom Minicheck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. minicheck schaltplan

    ,
  3. minicheck summer

    ,
  4. Steuergerät für Getriebe Audi 167 PS,
  5. A6 C4 stecker vom steuergerät abgezogen,
  6. audi a6c4 öldruckschalter 2 polig,
  7. minicheck einbauanleitung,
  8. audi a6 4b 2 5 tdi pin-belegung getriebesteuergerät,
  9. audi a6 4b pin-belegung getriebesteuergerät,
  10. audi c4 checksystem ausgefallen,
  11. öldruckschalter undicht audi a6 c4 1.8,
  12. was brauche ich für den Minicheck einbau,
  13. audi a6 c4 checksystem,
  14. audi a4 b5 minicheck anzeigen,
  15. golf 3 minicheck,
  16. vw zündung stromlaufbahn,
  17. mini-check system ecu,
  18. audi a6 1.8 plan für öldruckschalter,
  19. steuergeraet fuer minichecksystem,
  20. stromlaufplan öldruckschalter golf 2 syncro,
  21. audi c4 stromlaufbahn check-system,
  22. schaltplan audi a6 4b abs,
  23. vw passat abs steuergerät öl verlust,
  24. audi a6 c4 wo ist der 0 3 bar öldruckschalter,
  25. schaltplan audi 4b steuergerät
Die Seite wird geladen...

Steuergerät vom Minicheck - Ähnliche Themen

  1. Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät

    Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät: Servus zusammen, Bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit dem Airbag Steuergerät beim A6/S6 4f. Bei mir leuchtet die...
  2. Motor steuergerät audi a8 4e

    Motor steuergerät audi a8 4e: Hallo Freunde wo genau sitzt motor steuergerät von audi a8 4e 2004. Kann jemand Sagen wo ich befinde danke
  3. Stecker zum Airbag Steuergerät offen

    Stecker zum Airbag Steuergerät offen: Hallo, ich weis jetzt nicht ob sowas hier schon existiert, habe in der sufu nichts gefinden was mir helfen könnte :( Mein Problem ist folgendes:...
  4. Wo sitzt das Steuergerät fürs Automatikgetriebe

    Wo sitzt das Steuergerät fürs Automatikgetriebe: Moin Männer, Ich suche das auromatikgetriebesteuergerät in meinem audi a8 3.0 tdi quattro d3 4e und finde es einfach nicht! Wenn jemand weiß wo...