Steuergerät automatik Getriebe

Diskutiere Steuergerät automatik Getriebe im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin Golf-Treiber, der Golf III ; EZ 08.08.1996; 66 KW, 1781 ccm; Motor ADZ mit automatik Getriebe (CKX) meiner Frau läuft immer noch nicht so wie...

  1. #1 Dirty_Golf, 25.04.2007
    Dirty_Golf

    Dirty_Golf Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Moin Golf-Treiber,
    der Golf III ; EZ 08.08.1996; 66 KW, 1781 ccm; Motor ADZ mit automatik Getriebe (CKX) meiner Frau läuft immer noch nicht so wie meine Frau (und auch ich) es sich vorstellt (en). Überholen ist fast unmöglich. Kommt trotz Kick down selten in die Hufe. Auf der Suche nach eventuellen Fehlern bin ich beim Motor-Steuergerät stutzig geworden. Er (meine Frau`s Golfi) hat ein Steuergerät mit der Nummer 1H0 907 311 P drinn. Nachem ich mal im ETOS nachgeschaut habe, sollte da ein Steuergerät mit der Nummer 01 M 927 733 GG drinn sein. Ich heute zum Freundlichen und wollte mich erkundigen. Dort sagte man mir, dass das automatik Getriebe ein extra Steuergerät hat. Mit eben letzter erwähnter Nummer (01 M 927 733 GG ). Is ja doll habe ich gesagt und wo bitteschön ist dieses Automatik-Steuergerät im Golf untergebracht. Daraufhin erntete ich nur Achselzucken vom MEISTER persönlich. Ich bin der Meinung, dass unser Golfi nur ein Steuergerät (unter der Plastikabdeckung nähe Scheibenwischer) hat.
    Meine Fragen jetzt:
    Hat der Meister vom Freundlichen recht? Sind zwei Steuergeräte verbaut? Wo bitteschön sitzt dieses Teil ?

    Wäre oberaffengeil, wenn einer von euch zufällig den gleichen Golftyp mit Automatikgetriebe fährt, und mir mal seine "Steuergrätenummern" mitteilt.

    Vielen Dank für eure Antworten.
    lieben gruß aus der Südheide Niedersachsens

    Dirty-Golf alias Jürgen
     
  2. #2 Rocks82, 26.04.2007
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Also beim Passat 35i sitzt das Steuergerät fürs Automatikgetriebe unter der Rücksitzbank.





    MfG René
     
  3. #3 Dirty_Golf, 26.04.2007
    Dirty_Golf

    Dirty_Golf Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Moin Rene,
    habe gleich nachgeschaut. Oh welch ein Wunder, auch bei meiner Frau`s Golfi sitzt das Steuergerät unter der Rücksitzbank. [​IMG] Thanks for the Information.
    Habe mir gleich mal die Nummer aufgeschrieben: 01M 927 733 BD ; SIEMENS 5WK3 362A ; 2 26/1996 ; 2506960715
    Gemäß meiner Ersatzteilliste sollte ein : 01M 927 733 GG drinn sein.
    Konnte aber bisher noch nicht rausfinden, zu welchem Motor / Getriebe (Automatik ist schon klar, nur welcher Kennbuchstabe) das gute Steuergerät gehört, welches in unserem Golfi sitzt. Eventuell hat ja einer hier aus dem Forum ne Ahnung und teilt es uns mit. Werde mir morgen noch mal die Mühe machen und meinen achselzuckenden, freundlichen Meister fragen.

    Bis dahin erst einmal vielen Dank für eure Mühe

    Gruß Jürgen
     
Thema: Steuergerät automatik Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/26925-steuergeraet-automatik-getriebe.html

    ,
  2. audi a4 automatikgetriebe steuergerät

    ,
  3. golf 3 automatik steuergerät

    ,
  4. Automatik Steuergerät golf 3,
  5. 01m927733,
  6. ckx getriebe,
  7. Steuergerät Automatikgetriebe passat,
  8. 01P 927 733 BD,
  9. audi a6 automatik steuergerät,
  10. steuergerät automatikgetriebe audi a4,
  11. f,
  12. automatikgetriebe 01M,
  13. 01M 927 733 F,
  14. audi a6 automatikgetriebe steuergerät,
  15. steuergerät getriebe passat,
  16. steuergerät VW 01m927733s,
  17. 01M927733 A,
  18. a4 automatik steuergerät,
  19. getriebesteuergerät audi a4 b5 automatik,
  20. automatikgetriebe ckx,
  21. steuergerät automatikgetriebe golf 3,
  22. steuergerät getriebe audi a4,
  23. ckx automatikgetriebe,
  24. audi a4 b5 automatikgetriebe steuergerät,
  25. 01M 927 733
Die Seite wird geladen...

Steuergerät automatik Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  2. Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

    Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes: (Sorry, wenns hier unpassend ist, bitte löschen. Es gab keine LT Kategorie) Moin, ich hab einen Lt35 mit 2,5l 70kw/95ps. Nun habe ich mehrere...
  3. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  4. Steuergerät Automatik

    Steuergerät Automatik: Hallo Alle, ich suche bei einem A4 8E BJ 2005 das Steuergerät für das Automatikgetriebe. Weiß zufällig jemand wo das verbaut ist. Viele...
  5. Golf III Avenue Automatik ABS Steuergerät

    Golf III Avenue Automatik ABS Steuergerät: Hallo liebe Listenteilnehmer, ich fahnde bei meinem Golfd III Avenue Automatik Bj. 11/94 nach dem ABS-Steuergerät. Kann mir irgendjemand einen Tip...