Steinschlag! ...und jetzt?

Diskutiere Steinschlag! ...und jetzt? im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo. Hab mir ´nen 80 gekauft, mit zwei Steinschlägen links am Rand (Windschutzscheibe). Auffüllen is mir zu teuer, ausserdem sind die schon...

  1. #1 Mister80, 01.05.2005
    Mister80

    Mister80 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Hab mir ´nen 80 gekauft, mit zwei Steinschlägen links am Rand (Windschutzscheibe).
    Auffüllen is mir zu teuer, ausserdem sind die schon gerissen (1-2mm).
    Gibt es da so eine Art Tesafilm, oder so, speziell dafür?
    Mister80
    [​IMG]
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 01.05.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    frag doch mal bei carglass oder so ... die meisten versicherungen übernehmen die kosten für eine carglass-reparatur ....(wenn es noch reparabel ist ..) von einem "tesa-film" für die scheibe hab ich noch nix gehört ....
     
  3. #3 Mister80, 02.05.2005
    Mister80

    Mister80 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Der Wagen ist ja noch nich mal angemeldet.
    Ich werde den Audi sowieso nur Haftplicht anmelden, da bezahl keiner was für mich(leider!).
    Trotzdem Danke!!! [​IMG]
     
  4. #4 Crischan, 17.05.2005
    Crischan

    Crischan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal das der Autoglaser da nicht viel machen wird da schon , wenn auch minimal, Risse da sind.
    Denke da hilft nur der Austausch.
    Gruss Chris...........
     
  5. #5 weisswolf!, 31.05.2005
    weisswolf!

    weisswolf! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    bei meinem audi waren beim kauf 3 steinschlägein in der scheibe drin.
    ich entschied mich erstmal nichts zu machen denn es waren ja keine risse drin (dann kann man scheibe echt wegwerfen!).
    so fahr ich jetzt seit einem jahr und es hat sich nix verschlimmert!
    also erstmal abwarten mein tip!
     
  6. #6 c0wfr0g, 31.05.2005
    c0wfr0g

    c0wfr0g Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch seit langem einen Steinschlag (kein Riss und nicht durchgebrochen) am uneren Rand der Windschutzscheibe, und da hat sich auch nichts verschlimmert. Der teinschlag is gar nicht mal So klein .. also 3-5mm wird der ca. haben. Also sollt nichts passieren, falls dus nicht reparieren lässt.
     
Thema: Steinschlag! ...und jetzt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinschlag und jetzt

    ,
  2. steinschlag audi cabrio

    ,
  3. steinschlag was jetzt

    ,
  4. steinschlag windschutzscheibe rand,
  5. steinschlag windschutzscheibe links,
  6. audi 80 steinschläge,
  7. audi a3 steinschlag windschutzscheibe,
  8. audi a4 steinschläge,
  9. audi a4 b6 windschutzscheibe steinschlag riss,
  10. schteinschlag,
  11. schteinschlag audi motorhaube,
  12. steinschlag windschutzscheibe cabrio,
  13. windschutzscheibe steinschlag audi a3,
  14. riss windschutzscheibe audi,
  15. steinschlag kühler versicherung ,
  16. steinschlag links,
  17. randbereich windschutzscheibe steinschlag,
  18. zwei steinschläge windschutzscheibe,
  19. Steinschlag kein riss,
  20. steinschlag rand windschutzscheibe,
  21. Steinschlag Kühlerhaube,
  22. steinschlag und jetzt??,
  23. audi steinschlag,
  24. Steinschlag Motorhaube audi A4 ,
  25. windschutzscheibe auffüllen
Die Seite wird geladen...

Steinschlag! ...und jetzt? - Ähnliche Themen

  1. Steinschlag im Lack

    Steinschlag im Lack: Ich habe mir vor kurzem einen indigoblauen Passat gekauft (Bj 2000) und habe jetzt auf der Kühlerhaube einen Lackabplatzer, vermutlich durch...
  2. Steinschlag

    Steinschlag: Hallo, ich weiss jetzt nicht ob ich hier in der richtigen Abteilung bin .. naja egal: Ich fahre derzeit jeweils mit einer Steinschlagmacke auf...