stecker bei zylinderkopf ausbau

Diskutiere stecker bei zylinderkopf ausbau im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; ahh, hilfe, kriege zwei stecker nicht abgezogen. verstehe die verriegelung nicht und möchte nicht mit gewalt etwas zerstören. beide sind auf der...

  1. #1 chikota, 18.03.2004
    chikota

    chikota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ahh, hilfe,
    kriege zwei stecker nicht abgezogen. verstehe die verriegelung nicht und möchte nicht mit gewalt etwas zerstören.
    beide sind auf der ansaugkrümmerseite, motor aer, wir stehen vor dem grill also vor dem fahrzeug. einer befindet sich links am ersten zylinder vor der einsprizung, hat eine gummitülle, das kabel geht auch direkt in die sammlung der einspritzdüsenkabel.
    der andere befindet sich etwa zwanzig cm weiter richtung sprizwand und hat vier kleine käbelchen. au man, wisst ihr welchen ich meine. *ne digicam wäre saugut*
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    sprüh die einfach mal mit silikon öl spray ein, meist lösen die sich dann über nacht!
     
  3. #3 chikota, 18.03.2004
    chikota

    chikota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    bei dem einen kann das sein, aber der hintere hat irgendeinen klemmmechanismuss...keine ahnung wie der zu entriegeln geht. [​IMG]
     
Thema: stecker bei zylinderkopf ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kompaktstecker golf 3

    ,
  2. zylinderkopf ausbauen audi a4 b5

    ,
  3. golf 3 stecker zylinderkopf

    ,
  4. golf3 rundstecker am zylinderkopf lösen,
  5. kompaktstecker zylinderkopf,
  6. audi stecker zylinderkopf,
  7. golf 3 kompaktstecker,
  8. audi 83 2l zylinderkopf demontage,
  9. audi a4 kompaktstecker,
  10. zylinderkopf a4 demontieren,
  11. zylinderkopfausbau golf 3,
  12. zylinderkopfdeckel a4 ausbauen,
  13. ausbauen zylinderkopf a4,
  14. vw golf 3 stecker am zylinderkopf,
  15. was sind das für zwei stecker am zylinderkopfdeckel beim golf 2,
  16. audi a3 stecker hinter dem zylinderkopf,
  17. Einspritzdüsenverkabelung audi,
  18. Stecker im zylinderkopf 2,
  19. Golf 3 stecker am motor ausbauen,
  20. audi a3 8l 1 6 zylinderkopf abbauen,
  21. golf 3 kompaktstecker motorraum ausstecken,
  22. vw steckverbindung verriegelung,
  23. golf 2 1 8l zylinderkopf einbauen,
  24. Stecker motorraum A4,
  25. rundstecker am zylinderkopf a4 b7
Die Seite wird geladen...

stecker bei zylinderkopf ausbau - Ähnliche Themen

  1. Common Rail Stecker im Motorraum

    Common Rail Stecker im Motorraum: Hallo zusammen, wo befindet sich der oben genannte Stecker bei ein A4 B8 8k 1.8tfsi 2009? Lg
  2. Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!

    Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!: Hallo zusammen, ich habe gestern die Türverkleidung Fahreseite zwecks Boxentausch ausgebaut und dabei ist mir die Nase der lilanen...
  3. Stecker zum Airbag Steuergerät offen

    Stecker zum Airbag Steuergerät offen: Hallo, ich weis jetzt nicht ob sowas hier schon existiert, habe in der sufu nichts gefinden was mir helfen könnte :( Mein Problem ist folgendes:...
  4. Stecker hinter dem autoradio

    Stecker hinter dem autoradio: Hallo habe heute mein autoradio rausgezogen und da hinter war ein blauer 9 poliger stecker den ich nich zu ordnen kann radio ist ein concert...
  5. Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

    Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003: Hallo alle miteinander. Ich habe folgendes Problem: 1. Ich habe für meine Mutter einen Passat 3B gekauft. Bj. 2003. Der Vorbesitzer hatte zuvor...