Startverhalten V6 Akn

Diskutiere Startverhalten V6 Akn im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Moin, ich habe Eine 3 BG bei dem am 1.4.2011 (April/April) Der Zahnriemen gerissen ist! Das wurde von def Werkstatt Kulanz mässig übernommen da...

  1. #1 Unregistriert, 03.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Moin,
    ich habe Eine 3 BG bei dem am 1.4.2011 (April/April) Der Zahnriemen gerissen ist!
    Das wurde von def Werkstatt Kulanz mässig übernommen da dieser erst 54tkm Gelaufen hatte. Jetzt
    springt der wagen schlecht an,Nadelhubdüse ist auch neu Bei demontage zerstört(Garantie;-)) Temp semsor ist auch neu Trotzdem das selbe Problem! VW sagt da ersetzen wir mal die Hochdruckpumpe aber ohne die Garantie das es dann besser wird(gesamt ca 2500,-) zum testen für mich etwas happig, hat jemand nen TIP ???
    Steuerzeiten ? Verbrauch 7L und spitze 220km!
     
  2. #2 fuchs_100, 03.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dynamischen Förderbeginn prüfen lassen, der wird wohl nicht stimmen.

    Da der Nadelhubgeber neu ist, sind das ja beste Prüfvoraussetzungen.
     
  3. #3 Unregistriert, 03.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Können die das mit dem Tester oder mu#üssen die dem Motor dafür wieder Halb zerlegen, wobei das schon 5mal gemacht worden ist ;-) wissen dann ja schon wie es geht.
     
  4. #4 fuchs_100, 03.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein läuft mittels Tester. Je heißer der Motor ist, umso besser, also gut ist es, wenn man ihn vorher richtig schön auf Power fährt und dann wird mittels Diagnosegerät bei laufendem Motor die Einstellung überprüft. Stimmts dann nicht, dann muss jedoch zumindest vorne ein Teil des Zahnriemenschutzes weg und die Einstellung am Einspritzpumpenriemen korrigiert werden.
     
  5. #5 Unregistriert, 03.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Danke!!!
    Das mit dem warm fahren ist nicht das thema ;-) dann werde ich mal das in angriff nehmen und die werkstatt weiter nerven,Lach. nochmal danke.
     
Thema: Startverhalten V6 Akn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nadelhubgeber akn

    ,
  2. audi a6 2 5 tdi förderbeginn einstellen

    ,
  3. http:www.pkw-forum.de32428-startverhalten-v6-akn.html

    ,
  4. förderbeginn einstellen akn,
  5. AKN Förderbeginn einstellen,
  6. akn springt schlecht an,
  7. förderbeginn dynamisch prüfen ,
  8. passat 3b v6 warmfahren,
  9. foerderbeginn einstellen audi a6 akn motor,
  10. vw passat 2 5 tdi akn motor zahnriemenwechsel,
  11. passat 3bg förderbeginn einstellen akn,
  12. vw passat 3bg v6 tdi akn springt nicht an,
  13. akn probleme,
  14. passat v6 tdi springt schlecht an,
  15. passat 3b afb springt nicht an,
  16. audi a4 2 5 tdi akn springt nicht an,
  17. akn motor springt schlecht an,
  18. afb und akn selben motoren,
  19. passat motor zahnriemen akn,
  20. audi akn springt schlecht an,
  21. audi akn vörderbeginn,
  22. a4 tdi akn springt warm schlecht an,
  23. vw passat 2 5 tdi v6 Motor AKN dynamische Pumpeneinstellung,
  24. kolbenproblem audi akn,
  25. ersetzen afb akn
Die Seite wird geladen...

Startverhalten V6 Akn - Ähnliche Themen

  1. sporadischer leistungsverlust,schlechtes startverhalten

    sporadischer leistungsverlust,schlechtes startverhalten: hallo,ich bin neu hier.hoffentlich klappt alles.so nun mein problem. alles begann vor 2 wochen .auf der autobahn bei 180, 2x leistungsverlust...
  2. Startverhalten TDI

    Startverhalten TDI: Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen, dass mein 3er Golf, TDI 66kw "etwas schlechter" anspringt. Bis dato müsste ich nach der Glüh-Phase den...