Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo an alle, ich habe seit 1 Woche einen Audi A6 4b 2,8 leider habe ich extreme Start-Probleme Er juckelt sich ein Wolf bis er anspringt,...

  1. #1 brandstifter, 16.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2017
    brandstifter

    brandstifter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich habe seit 1 Woche einen Audi A6 4b 2,8
    leider habe ich extreme Start-Probleme
    Er juckelt sich ein Wolf bis er anspringt, wenn er warm ist es nicht ganz so schlimm a
    ich habe nun schon die Zündkabel getauscht alle Verbindungen kontrolliert - der Luftfilter ist auch neu.
    Es kommt auch mal zu Aussetzern während der Fahrt
    Ich habe im Dunkeln sehen können, dass bei der Zündspule ein blitzen zu sehen ist - mann kann es aber nicht lokaliesieren
    Ich hoffe mir kann hier schnell jemand helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme Webasto BW50

    Startprobleme Webasto BW50: Hallo an alle! Ich wende mich an euch, weil ich mit einer alten Webasto BW50 kämpfe. Ich habe die Heizung über Kleinanzeigen erstanden, zerlegt,...
  2. Q5 Startprobleme/Fehlermeldungen

    Q5 Startprobleme/Fehlermeldungen: Hallo! Ich fahre einen Q5 (V6 240PS,197000 Km). Seit drei Tagen gibt es leider Probleme beim Starten.Wenn ich mit dem "Schlüssel" anstarten...
  3. polo 6n Bj. 2001 startprobleme

    polo 6n Bj. 2001 startprobleme: Hallo, Der Polo (6N,Bj.2001) meiner Freundin macht auf einem mal Probleme. Das Auto kann zwar gezündet werden, geht aber nach einigen Sekunden...
  4. 2.0 / 170Ps Diesel: Startprobleme bei winterlichen Temperaturen

    2.0 / 170Ps Diesel: Startprobleme bei winterlichen Temperaturen: Im Winterurlaub auf dem Hotelparkplatz 1900m Höhe, etwa minus 6-8°C mag mein CC nicht mehr anspringen. Nach 15 Startversuchen stellt er...