T
Tau
Hallo alle zusammen,
ich fahre einen 88 Golf 2GT Special. Es ist ein Einspritzer (glaube KE-Jetronic) mit alter Zentralelektrik. Er hat einen GX-Motor drin. Immer wenn es regnet oder nieselt und er über Nacht bzw. 1-2 Tage nicht bewegt wird springt er ewig nicht an. Bei Kälte treten die Probleme nicht auf. Sie treten auch nicht auf, wenn es regnet und der Motor schon warm ist.
Hab mir schonmal Verteilerkappe, Kerzenstecker und deren Kabel angeschaut aber keine Risse oder ähnliches gefunden.
Hat evtl. einer ne Ahnung was die Ursache die Startprobleme sein könnte?
Danke schonmal in voraus.
ich fahre einen 88 Golf 2GT Special. Es ist ein Einspritzer (glaube KE-Jetronic) mit alter Zentralelektrik. Er hat einen GX-Motor drin. Immer wenn es regnet oder nieselt und er über Nacht bzw. 1-2 Tage nicht bewegt wird springt er ewig nicht an. Bei Kälte treten die Probleme nicht auf. Sie treten auch nicht auf, wenn es regnet und der Motor schon warm ist.
Hab mir schonmal Verteilerkappe, Kerzenstecker und deren Kabel angeschaut aber keine Risse oder ähnliches gefunden.
Hat evtl. einer ne Ahnung was die Ursache die Startprobleme sein könnte?
Danke schonmal in voraus.