Startprobleme bei Golf III 66 kW TDI

Diskutiere Startprobleme bei Golf III 66 kW TDI im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo und Hilfe, seit ein paar Tagen hat mein Golf III TDI (11/94) Startprobleme: Glühkerzenanzeige erlischt, ich drehe den Zündschlüssel weiter,...

  1. vso

    vso Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Hilfe,

    seit ein paar Tagen hat mein Golf III TDI (11/94) Startprobleme: Glühkerzenanzeige erlischt, ich drehe den Zündschlüssel weiter, Anlasser dreht prima, aber: nix Zündung! Ich muß dann kurz etwas Gas geben, weiter orgeln lassen, irgendwann kommt er dann, erst sporadisch und mit vereinzelten Zündungen, dann richtig. Nach dem Gas geben raucht es natürlich hinten aus dem Auspuff.

    Je kälter es ist, desto schwieriger wird das Starten,

    Wenn der Motor dann warm ist, gibt es keine Probleme, er springt an wie gewohnt.

    50 A Glühkerzensicherung ist okay.

    Was kann das sein?

    Bin für jeden Tip dankbar!

    Gruß, vso
     
  2. #2 aGolffahrer, 10.02.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    laß mal die Glühkerzen ansich prüfen....

    wenn da eine oder gar mehrere hin sind...dann hast das Phänomen auch...
     
  3. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich denke auch das die eine oder andere Glühkerze defekt ist !

    MFG

    BAO
     
Thema: Startprobleme bei Golf III 66 kW TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 tdi 66 kw kaltstartprobleme

    ,
  2. startprobleme golf 4 tdi

    ,
  3. golf 3 tdi glühkerzensicherung

    ,
  4. golf 3 66kw glühkerzen,
  5. wo sitzt die glühkerzen sicherung golf 4 tdi,
  6. warmstartprobleme Golf 3 GTI tdi,
  7. tdi pd 85 kW raucht,
  8. vw golf 4 tdi zündschloß,
  9. Gas geben beim starten tdi,
  10. golf 3 diesel glühkerzen sicherung,
  11. golf 3 Diesel probleme beim starten,
  12. fahrbericht golf IV 66kw,
  13. vw golf 3 tdi startprobleme,
  14. was kosten glükerzen für einen VW Golf tdi,
  15. 20 jahre golf gti TDI glühkerzen,
  16. hilfe für golf 3 diesel,
  17. Golf 3 tdi zündschloss testen,
  18. Golf iv 66kw tdi glühkerzen,
  19. vw golf 3 66kw startprobleme,
  20. golf 4 66kw tdi probleme,
  21. golf 3 tdi 66kw wird nicht richtig warm,
  22. golf 4 66kw tdi startprobleme,
  23. golf 3 tdi probleme,
  24. startprobleme golf 3 tdi,
  25. golf 3 tdi startprobleme
Die Seite wird geladen...

Startprobleme bei Golf III 66 kW TDI - Ähnliche Themen

  1. Golf III 60PS Bj. 1995 Startprobleme

    Golf III 60PS Bj. 1995 Startprobleme: Mein Sohn hat einen Golf 3 1,4Ltr. , 60PS Bj 1995 160000 Km gelaufen. Die Batterie ist aufgeladen . Es fing damit an , dass derr Anlasser klackte...
  2. Startprobleme Golf IV 1.6 101PS

    Startprobleme Golf IV 1.6 101PS: Ein Bekannter hat einen Golf IV der gelegentlich nicht sofort anspringen will. Erst nach mehrmaligen versuchen geht er dann an. Was könnte das...
  3. Startprobleme (warm) Golf IV TDI

    Startprobleme (warm) Golf IV TDI: Hallo, mein Golf IV TDI (66kW), 170.000 km, startet bei betriebswarmem Motor nur sehr schwierig, der Anlasser dreht ca. 5 bis 7 Sekunden,...
  4. Startprobleme beim Golf 3 TDI

    Startprobleme beim Golf 3 TDI: Hi Leute, seit einigen Monaten habe ich immer wieder Startprobleme. Der Wagen springt nicht an, wenn die gelbe Leuchte der Diesel-Vorglühanlage...