Startprobleme A6 C4 2,5TDI Quattro Avant BJ 95

Diskutiere Startprobleme A6 C4 2,5TDI Quattro Avant BJ 95 im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Habe einen Audi A6 C4 Avant Quattro 2,5TDI mit 140PS Habe einen neue Batterie und die Glühkerzen sind überprüft. Trotzdem springt er...

  1. #1 adgrosse, 28.12.2005
    adgrosse

    adgrosse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe einen Audi A6 C4 Avant Quattro 2,5TDI mit 140PS

    Habe einen neue Batterie und die Glühkerzen sind überprüft. Trotzdem springt er wenns richtig kalt ist nicht an.
    Der Starter dreht und tut sich spürbar schwer.
    Ist das Auto warm --> kein Problem!

    Woran kann das noch liegen?
     
  2. göbi

    göbi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin!

    hab das selbe modell wie du....feines auto,bin sehr zufrieden mit dem wagen!

    hatte auch mal das problem das er beim kaltstart sich etwas schwer getan hat.
    hab dann auch die glühkerzen gewechselt und eine etwas stärkere batterie eingebaut..(glaube die hat so 80 oder 85Ah)
    jetzt zieht er wieder voll durch.....die batterie die davor drin hatte war allerdings nicht"platt".

    ansonsten vielleicht noch mal auf der seite der temperaturgeber,bzw. kühlmittelgeber nachforschen.
    soll sich aber schwierig gestalten......

    viel glück...mfg göbi
     
  3. #3 Joker171, 07.03.2007
    Joker171

    Joker171 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte das gleiche Problem beim gleichen Fahrzeug. Es wurden ebenfalls die Glühkerzen gewechselt, was jedoch nichts brachte.
    Lass mal die Einstellung ( Förderbeginn ) der Einspritzpumpe prüfen, dies war bei mir die Ursache. Prüfung u. Einstellung haben 56,--€ gekostet.
    Kompressionsprüfung erfolgte ebenfalls, wenn hier die unteren Grenzwerte deutlich unterschritten sind, kann das ebenfalls eine Ursache sein.

    Viel Erfolg
     
Thema: Startprobleme A6 C4 2,5TDI Quattro Avant BJ 95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/25749-startprobleme-a6-c4-2-5tdi-quattro-avant-bj-95-a.html

    ,
  2. audi a6 c4 probleme

    ,
  3. Audi A6 C4 2 5 tdi quattro

    ,
  4. a6 2 5 tdi probleme,
  5. audi c4 tdi quattro,
  6. startprobleme audi a6 c4,
  7. startprobleme audi a6,
  8. audi a6 c4 2 5 tdi kaltstartprobleme,
  9. a6 c4 startprobleme,
  10. audi c4 einspritzpumpe,
  11. audi a6 4b 2 5 tdi batterie,
  12. welche batterie hat der a4 2 5 tdi,
  13. Startschwierigkeiten Audi A6 Bj.2000,
  14. audi a6 C4 2 5 tdi forum,
  15. audi a6 c4 2 5 tdi,
  16. audi a6 c4 2 5 tdi batterie,
  17. audi c4probleme boschpumpe,
  18. a6 c4 einspritzpumpe einstellen,
  19. batari für Audi A6 2 5 tdi 180,
  20. öltemperaturgeber audi a6 c4 tdi,
  21. Mein A6 Wird 95 Temperatur 2 5 tdi,
  22. a6 c4 2 5 tdi probleme,
  23. einstellung einspritzpumpe audi ael,
  24. audi 2.5 tdi batterie,
  25. audi a6 c4 einspritzpumpe einstellen
Die Seite wird geladen...

Startprobleme A6 C4 2,5TDI Quattro Avant BJ 95 - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

    Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme: Moin, in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut. Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der...
  2. Audi A3 8PA Startprobleme

    Audi A3 8PA Startprobleme: Hallöchen Ich hab ein kleines Problemchen mit meinem Audi A3. Wenn dieser mehrere Stunden steht, orgelt er ziemlich lange bis er mal anspringt....
  3. A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht

    A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht: Guten Morgen Ich habe mir vor 2 Wochen einen Audi a4 b7 gekauft laut Verkäufer gehören die Injektoren abgedichtet, da er probleme beim Kaltstart...
  4. Audi A4 B6 Startprobleme und Motorlüftung ständig an

    Audi A4 B6 Startprobleme und Motorlüftung ständig an: Hallo, so langsam bin ich etwas verzweifelt, ich fahre einen Audi A4 B6 Bj 2001 mit 150Ps. Seit gut einem Jahr geht der Lüfter bereits oft mit...
  5. Startprobleme Webasto BW50

    Startprobleme Webasto BW50: Hallo an alle! Ich wende mich an euch, weil ich mit einer alten Webasto BW50 kämpfe. Ich habe die Heizung über Kleinanzeigen erstanden, zerlegt,...