Starterbatterie wechseln

Diskutiere Starterbatterie wechseln im VW Touran (1T3) Forum im Bereich VW Touran; Hallo liebe Forummitglieder, ich habe bei meinen Touran 1T3 TSI 140 PS, Baujahr 10/2013 die Starterbatterie durch meine VW-Werkstatt austauschen...

  1. Helle

    Helle Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forummitglieder, ich habe bei meinen Touran 1T3 TSI 140 PS, Baujahr 10/2013 die Starterbatterie durch meine VW-Werkstatt austauschen lassen. Die Rechnung von 220,51€ erscheint mir etwas hoch. Ist der Preis für diese Leistung angemessen oder liege ich da falsch. Für Eure Meinung wär ich dankbar.
    Gruß Helle
     
Thema: Starterbatterie wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starterbatterie wechsel im touran 1t3

Die Seite wird geladen...

Starterbatterie wechseln - Ähnliche Themen

  1. Immer direkt alle vier Reifen wechseln?

    Immer direkt alle vier Reifen wechseln?: Hey, ich müsste die beiden hinteren Reifen wechseln. Habe das Auto gebraucht gekauft und die sind auf jeden Fall schon länger drauf als die...
  2. Nach wechseln der WP keine Leistung. A6 Avant 180PS

    Nach wechseln der WP keine Leistung. A6 Avant 180PS: Die Wp. wurde ausgetauscht, ab hier beim losfahren keine Leistung mehr .Der Spritverbrauch ist enorm angestiegen. Kann mir jemand einen Tipp geben...
  3. Versicherung wechseln

    Versicherung wechseln: Moin, ich mache es kurz und kanpp, kann ich meine Versicherung für mein Auto trotz Privatinsolvenz wechseln?
  4. Audi 80 / 90 Audi Cabrio Sun Line Kompfort Winter Baujahre von 1993 bis 08/2000 B4

    Audi 80 / 90 Audi Cabrio Sun Line Kompfort Winter Baujahre von 1993 bis 08/2000 B4: Blei-Akkumulatoren-Starterbatterien Das war das Anliegen : mich an den VDE Frankfurt/Main zu wenden Blei-Akkumulatoren-Starterbatterien...