Starterbatterie wechseln

Diskutiere Starterbatterie wechseln im VW Touran (1T3) Forum im Bereich VW Touran; Hallo liebe Forummitglieder, ich habe bei meinen Touran 1T3 TSI 140 PS, Baujahr 10/2013 die Starterbatterie durch meine VW-Werkstatt austauschen...

1. Helle

Helle Benutzer

Hallo liebe Forummitglieder, ich habe bei meinen Touran 1T3 TSI 140 PS, Baujahr 10/2013 die Starterbatterie durch meine VW-Werkstatt austauschen lassen. Die Rechnung von 220,51€ erscheint mir etwas hoch. Ist der Preis für diese Leistung angemessen oder liege ich da falsch. Für Eure Meinung wär ich dankbar.
    Gruß Helle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starterbatterie wechseln

Die Seite wird geladen...

Starterbatterie wechseln - Ähnliche Themen

1. Auspuff wechseln

Auspuff wechseln: Hallo, da bin ich mal wieder. Meine Cousine hat mich gerade angerufen, ihre gesamte Auspuffanlage ist heute morgen auf den Weg zur Arbeit...
  2. Kotflüge wechseln a4 b7

Kotflüge wechseln a4 b7: Guten Abend Bräuchte einmal Hilfe Hat jemand Ausbau Anleitung für kotflüge Was wie wo raus muss und wo was sitzt Gruß Marc
  3. Arbeitsplatz wechseln

Arbeitsplatz wechseln: Hallo Leute, leider gibt es hier kein Offtopic bereich und ich nehme mir jetzt die Erlaubnis hier meine Frage zu stellen. Ich bin schon seit 9...
  4. Polo 6N2 Hand-Bremsseile wechseln - WIE? / 1.4 16V, 1999

Polo 6N2 Hand-Bremsseile wechseln - WIE? / 1.4 16V, 1999: Hallo, kann mir einer helfen? Ich muss meine Handbremsseile wechseln. Die Teile habe ich schon gekauft, aber wie komme ich da dran. Muss ich die...
  5. Bremsscheibe wechseln

Bremsscheibe wechseln: Hallo Leute, mein Passat hat sich gemeldet mit: Bremsen überprüfen. Was darf der Wechsel der vorderen Bremsen maximal kosten? Eventuell würde ich...