Start verhalten

Diskutiere Start verhalten im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich habe einen 110 tdi sharan , 168.000km und seit dem die temperaturen etwas wärmer geworden sind, springt er das erst mal kaum an....

  1. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen 110 tdi sharan , 168.000km

    und seit dem die temperaturen etwas wärmer geworden sind, springt er das erst mal kaum an. Mann muss schon richtig orgeln bis er kommt ,wenn er dann an war gibt es keine probleme mehr. Am nächsten tag wiede rdas gleiche.

    Meine Frage ist

    was kann es sein
    wonach sollte ich schauen.

    danke
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Glühkerzen prüfen und wenn das nichts bringt Einspritzdüsen checken lassen.
     
  3. #3 Martin R, 09.04.2005
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Raucht er weiss gleich nach dem ersten Anspringen?
     
Thema: Start verhalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gluckern vr6

Die Seite wird geladen...

Start verhalten - Ähnliche Themen

  1. Start / Stop Funktion Störung

    Start / Stop Funktion Störung: Hallo, nach dem einschalten der Zündung, zeigt mein Display den Text auf. Was kann das sein, was kann ich tun ? MfG
  2. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  3. Quietsch Geräusch beim Starten

    Quietsch Geräusch beim Starten: Hallo zusammen hab seit kurzem ein quitsch geräusch beim starten egal ob kalt oder warm. Kann es schlecht orten woher das kommt. Hab schon auf die...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Bordelektronik quetiert beim Start mit einem Piepton

    Bordelektronik quetiert beim Start mit einem Piepton: Ich dachte nicht, das ich das Forum einmal brauchen würde. Guten Tag, liebe Gemeinde, jetzt habe ich doch ein riesiges Problem. Seit dem Frühjahr...