Start verhalten

Diskutiere Start verhalten im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich habe einen 110 tdi sharan , 168.000km und seit dem die temperaturen etwas wärmer geworden sind, springt er das erst mal kaum an....

1. skn 1

skn 1 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich habe einen 110 tdi sharan , 168.000km

und seit dem die temperaturen etwas wärmer geworden sind, springt er das erst mal kaum an. Mann muss schon richtig orgeln bis er kommt ,wenn er dann an war gibt es keine probleme mehr. Am nächsten tag wiede rdas gleiche.

Meine Frage ist

was kann es sein
    wonach sollte ich schauen.

danke

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Start verhalten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joesan

joesan Erfahrener Benutzer

Glühkerzen prüfen und wenn das nichts bringt Einspritzdüsen checken lassen.

4. #3 Martin R, 09.04.2005
    Martin R

Martin R Erfahrener Benutzer

Modell:
    Golf3
    KW/PS:
    90PS
    Baujahr:
    1993
    MKB/GKB:
    ABS / ???
    Raucht er weiss gleich nach dem ersten Anspringen?

Thema: Start verhalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gluckern vr6

Die Seite wird geladen...

Start verhalten - Ähnliche Themen

1. Start Stopp Modul einbauen?

Start Stopp Modul einbauen?: Hallo, meine Frau hast sich vor kurzem einen VW POLO GTI AW gegönnt, nur stört uns dieses Start Stopp gewaltig und es jedes mal ausschalten ist...
  2. Geräusche beim Starten von Auto Start Stop

Geräusche beim Starten von Auto Start Stop: Sorry für mein schlechtes Deutsch. Ich habe VW Golf 1.6 TDI Automatik Ich höre manchmal Schleifgeräusche, wenn ich vom automatischen Start bis...
  3. Starten nicht immer

Starten nicht immer: Moin zusammen beim meinem a6 avant 2.5 tdi Automatik hab ich folgendes Problem. Wenn ich starten will tut sich manchmal nichts muss von p in 2...
  4. Passat geht während der Fahrt aus. Kein Start mehr

Passat geht während der Fahrt aus. Kein Start mehr: hallo. Wir fahren einen Passat variant 2.0 Diesel, 170 ps Baujahr 2006 Er ging mir während der Fahrt (ca 500meter) aus. Wir haben ihn nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden