Start Stopp Modul einbauen?

Diskutiere Start Stopp Modul einbauen? im VW Polo 6 (AW) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, meine Frau hast sich vor kurzem einen VW POLO GTI AW gegönnt, nur stört uns dieses Start Stopp gewaltig und es jedes mal ausschalten ist...

  1. #1 golf216vau, 22.11.2019
    golf216vau

    golf216vau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Frau hast sich vor kurzem einen VW POLO GTI AW gegönnt, nur stört uns dieses Start Stopp gewaltig und es jedes mal ausschalten ist auch lästig, daher überlege ich einen Start Stopp Modul einzubauen.
    Hier bräuchte ich Hilfe beim Ausbau des Schalters und des Schaltsacks.
    Wenn es schon mal einer gemacht hat, wäre ich um Informationen Dankbar!

    Gruß
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Start Stopp Modul einbauen?. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 24.11.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.765
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Modul wäre möglich, oder ggf. auch über Softwareanpassung. Die Anbieter solcher Module liefern in der Regel sogar bebilderte Anleitungen mit.
     
  4. #3 golf216vau, 24.11.2019
    golf216vau

    golf216vau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wenn möchte ich es über ein Modul machen, wegen der Garantie, leider habe ich noch keinen Hersteller gefunden, der eine genaue Einbauanleitung für den POLO GTI AW hat!

    Gruß
     
  5. #4 fuchs_100, 24.11.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.765
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
  6. #5 golf216vau, 24.11.2019
    golf216vau

    golf216vau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hat sich erledigt!
     
Thema:

Start Stopp Modul einbauen?

Die Seite wird geladen...

Start Stopp Modul einbauen? - Ähnliche Themen

  1. RNS310 mit Störung nach ca. 20 Minuten

    RNS310 mit Störung nach ca. 20 Minuten: Hallo Zusammen, in meinem EOS BJ 2011, im Juni 2012 vom Händler gebraucht gekauft, ist ein RNS310 eingebaut Die Systemanzeige zeigt hierzu...
  2. Jetta 1,2 TSI BMT

    Jetta 1,2 TSI BMT: Hallo Freunde, ich habe seit 8 Wochen einen Jetta 1,2 TSI mit BMT, Bj 2012. Leider tritt hier das Problem auf, dass er im Start-Stopmodus bei...
  3. Start-Stopp Technik bei Agila und Corsa

    Start-Stopp Technik bei Agila und Corsa: Für 300 Euro kann man seinen Corsa oder Agila mit der Start-Stopp-Technik aufrüsten lassen. Was haltet ihr davon?