Start-Stopp im Q3 serienmässig?

Diskutiere Start-Stopp im Q3 serienmässig? im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo ihr wissenden, ist denn die Start-Stopp Automatik im Q3 serienmässig vorhanden oder ein aufpreispflichtiges Extra? Ich werde aus der Audi...

  1. #1 DozenOf, 09.09.2011
    DozenOf

    DozenOf Gast

    Hallo ihr wissenden,

    ist denn die Start-Stopp Automatik im Q3 serienmässig vorhanden oder ein aufpreispflichtiges Extra? Ich werde aus der Audi Seite gerade nicht so ganz schlau, wer kann helfen?
     
  2. #2 Unregistriert, 09.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Start-Stopp ist in allen Varianten inhalt der Serienausstattung.
     
  3. #3 DozenOf, 09.09.2011
    DozenOf

    DozenOf Gast

    Ok, das wollte ich hören xD

    Aber eine Probefahrt will ich vorher noch machen bevor ich ihn bestelle. Ich hoffe der kommt bald zu den Händlern.
     
  4. Sung

    Sung Gast

    Ich denke bei dem Grundpreis kann man eine Start-Stopp Automatik auch verlangen, was meint ihr?
     
  5. #5 Salzstadt, 27.10.2011
    Salzstadt

    Salzstadt Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die ist drin. Allerdings ist sie bei den s-tronic Modellen eher lästig und wird meist ausgeschaltet.
     
Thema: Start-Stopp im Q3 serienmässig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. start stopp automatik audi q3

    ,
  2. q3 start stopp

    ,
  3. audi q3 start stop

    ,
  4. audi q3 start-stopp-system,
  5. audi q3 start stop funktioniert nicht,
  6. q3 start stop,
  7. start stop system bei audi q3,
  8. audi q3 start stop automatik,
  9. audi q3 start stopp funktioniert nicht,
  10. audi tt start stop automatik,
  11. q3 audi start stop system stoerung,
  12. stop start automatik audi q3,
  13. start stop funktioniert nicht audi q3,
  14. störung bei start/stop-system bei audi q3,
  15. stop start probleme q3,
  16. audi q3 auto stopp automatik ,
  17. start stopp automatik q3,
  18. start stop system audi q3,
  19. ruckeln bei startstop automatik audi q3,
  20. start stop q3,
  21. start stopp audi q3,
  22. audi q3 start stop forum,
  23. start stop bei audi q3 funktioniert nicht,
  24. start stop automatik audi q3,
  25. start stop bei audiq3
Die Seite wird geladen...

Start-Stopp im Q3 serienmässig? - Ähnliche Themen

  1. Start Stopp Modul einbauen?

    Start Stopp Modul einbauen?: Hallo, meine Frau hast sich vor kurzem einen VW POLO GTI AW gegönnt, nur stört uns dieses Start Stopp gewaltig und es jedes mal ausschalten ist...
  2. RNS310 mit Störung nach ca. 20 Minuten

    RNS310 mit Störung nach ca. 20 Minuten: Hallo Zusammen, in meinem EOS BJ 2011, im Juni 2012 vom Händler gebraucht gekauft, ist ein RNS310 eingebaut Die Systemanzeige zeigt hierzu...
  3. Jetta 1,2 TSI BMT

    Jetta 1,2 TSI BMT: Hallo Freunde, ich habe seit 8 Wochen einen Jetta 1,2 TSI mit BMT, Bj 2012. Leider tritt hier das Problem auf, dass er im Start-Stopmodus bei...
  4. Start-Stopp Technik bei Agila und Corsa

    Start-Stopp Technik bei Agila und Corsa: Für 300 Euro kann man seinen Corsa oder Agila mit der Start-Stopp-Technik aufrüsten lassen. Was haltet ihr davon?