Start Schwierigkeiten

Diskutiere Start Schwierigkeiten im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo , Ich habe seit ca einem halben Jahr folgendes probleman meinem Seat Alhambra Tdi 110 ps Bj 97 mit ca 170 000 km Er Startet total...

  1. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Ich habe seit ca einem halben Jahr folgendes probleman meinem Seat Alhambra Tdi 110 ps Bj 97 mit ca 170 000 km

    Er Startet total schlecht egal ob warm oder kalt.
    Das komische ist sobald er überbrückt wird ,startet er wie eine eins!!!

    Ich habe bis her folgendes gewechselt,

    Dieselfilter
    Neue Batterie
    Fehlerspeicher leer

    Ich weiß mir langsam keinen Rat mehr und hoffe auf eure Hilfe

    Danke [​IMG]
     
  2. #2 Martin R, 23.11.2005
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert denn die Lima noch einwandfrei?
     
  3. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ja tut sie
     
  4. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ja? Wieviel Ladespannung hast du denn gemessen? Im Standgas sollten 13,5 bis 14 V mind. erreicht werden. Man kann auch mal die Glükerzen checken, ob alle Zylinder ordendlich belüht werden.

    MfG joe
     
  5. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Halllo

    habe 14,1 volt
    glühkerzen werde ich die woche mal wechseln
     
  6. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Glühkerzen muss man nicht direkt wechseln, gib Spannung drauf und du siehst ob sie glühen oder nicht. Nur die wechseln die nicht glühen.
    Aber vorsicht, ist hot man!!!
    Mich wundert aber trotzdem, dass mit Starthilfe alles funzt!?

    Viel Erfolg MfG joe
     
Thema: Start Schwierigkeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat alhambra startet schlecht

    ,
  2. vw touran springt an und stirbt ab

    ,
  3. touran startet schlecht

    ,
  4. polo 6n stirbt ab,
  5. vw touran stirbt nach start,
  6. touran stirbt ab,
  7. touran Motor stirbt ab,
  8. vw sharan diesel stirbt ab,
  9. vw touran startet schlecht kalt und warm,
  10. dieselfilter wechseln bei sharan,
  11. seat alhambra startet schwer diesel,
  12. vw touran 1 6 motor stirbt ab,
  13. audi a3 8l stirbt bei gasannahme ab,
  14. seat alhambra motor stirbt ab,
  15. seat stirbt gleich wieder ab,
  16. audi a6 g4 mit gasanlage,
  17. htsf,
  18. vw bora tdi startet schlecht,
  19. seat alhambra stirbt nach dem starten ab,
  20. sharan stirbt nach anlassen sofort ab,
  21. forum polo 6n motor stirbt ab,
  22. vw touran diesel motor stirbt ab,
  23. a3 bj 97 stirbt ab,
  24. seat alhambrastartet schlecht,
  25. vw golf motor stirbt nach starten sofort ab
Die Seite wird geladen...

Start Schwierigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Start / Stop Funktion Störung

    Start / Stop Funktion Störung: Hallo, nach dem einschalten der Zündung, zeigt mein Display den Text auf. Was kann das sein, was kann ich tun ? MfG
  2. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  3. Quietsch Geräusch beim Starten

    Quietsch Geräusch beim Starten: Hallo zusammen hab seit kurzem ein quitsch geräusch beim starten egal ob kalt oder warm. Kann es schlecht orten woher das kommt. Hab schon auf die...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Bordelektronik quetiert beim Start mit einem Piepton

    Bordelektronik quetiert beim Start mit einem Piepton: Ich dachte nicht, das ich das Forum einmal brauchen würde. Guten Tag, liebe Gemeinde, jetzt habe ich doch ein riesiges Problem. Seit dem Frühjahr...