Standlichtringe 5er BMW

Diskutiere Standlichtringe 5er BMW im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi. Ich wollt mal fragen ob es soetwas im Tuningshop gibt. Oder ob schon mal jemand soetwas versucht hat. Ob für die einzell oder...

  1. Guest

    Guest Gast

    Hi. Ich wollt mal fragen ob es soetwas im Tuningshop gibt. Oder ob schon mal jemand soetwas versucht hat. Ob für die einzell oder doppelscheinwerfer wäre egal. Ich find das so Hammer geil.

    Ich wollt mich da jetzt mal dran versuchen. Ich hab noch nicht mal geschaut, kann man die Hauptscheinwerfer überhaup öffnen? Und dann wieder schliessen?

    Wie funzt das überhaupt bei BMW? Die haben doch bestimmt so ein Abschirmblech vor dem Reflecktor oder?

    Danke Tschau
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ich habe keine ahnung wie das funktioniert, ich sah aber mal in einem E30 eiingebaut, daher nehme ich an das der umbau realisierbar ist
     
  3. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    meisst du sowas hier?

    [​IMG]
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    scheinst ja glück zu haben, schaut aus, als ob es die Ringe als Umrüstkit gibt...

    [​IMG]


    Hier ein Bericht zu Thema des Einbaus!

    Hier ein Bericht, allgemein zum thema der 'Standlichtringe'

    derby@berlin

    *derdieeckigenscheinwerferdes2Fbesserfindetalsrundesstandlicht*
     
  5. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    da ist derby@berlin sein satz bestimmt um einiges billiger.

    ich habe nur auf die schnnel aml im D&W den komplettenumrüstsatz gefunden für ab 577€
    [​IMG]
     
  6. #6 PEOPLES, 10.01.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    in anbetracht dessen das man den sowieso net eingetragen bekommt, ausser man hat nen neuen 5er, folge man "einfach" dieser anleitung
    My Webpage
     
  7. #7 Franky Fix, 10.01.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ich danke euch tausendmal, ich werd mal sehen was sich machen lässt wenn es mal wieder etwas über Null ist.

    Ich denke dann bin ich der einzige 2er Fahrer der im BMW-Standlichdesign rum fährt [​IMG]

    Tschau
     
  8. #8 Franky Fix, 11.01.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Jetzt hab ich gleich das nächste Problem. Wo bekommt man sollche Glasfaserstangen oder Kabel? Habt ihr schon mal sowas gesehen im Tuningkatalog, so für Innenraumbeleuchtung oder so?

    Tschau
     
  9. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    poliertes plexiglas sollte es im Baumarkt in der Bastelecke geben[SQL]
     
  10. #10 Franky Fix, 12.01.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Was echt? Cool ich danke dir Derby ich werds mal versuchen.

    Tschau
     
Thema: Standlichtringe 5er BMW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5 BMW Standlichtring

    ,
  2. standlichtringe 5er

    ,
  3. standlichtringe neuer 5er

    ,
  4. wie baut man STANDLICHTRINGE,
  5. neuer 5er bmw ringe,
  6. WIE BAUT MAN BMW STANDLICHTRINGE EIN
Die Seite wird geladen...

Standlichtringe 5er BMW - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 5 Scheinwerfer mit Standlichtringen

    VW Golf 5 Scheinwerfer mit Standlichtringen: Ich habe noch einen Satz Scheinwerfer mit DE Linse und Standlichtringen, Diese sind NEU und unbenutzt. Hersteller, in.pro !
  2. Standlichtringe extra nachrüsten

    Standlichtringe extra nachrüsten: Hallo! Bin heute auf das hier gestoßen! Nun wollte ich fragen, ob jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht hat ? Passen die wirklich auf alle...
  3. Angeleyes/Standlichtringe Scheinwerfer für Golf 3

    Angeleyes/Standlichtringe Scheinwerfer für Golf 3: Klarglas-Scheinwerfer mit Standlichtringen im BMW Look! Top Optik, mit den Scheinwerfern ist man der absolute Hingucker! Die Scheinwerfer sind Top...