Standlichtringe 5er BMW

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Hi. Ich wollt mal fragen ob es soetwas im Tuningshop gibt. Oder ob schon mal jemand soetwas versucht hat. Ob für die einzell oder doppelscheinwerfer wäre egal. Ich find das so Hammer geil.

Ich wollt mich da jetzt mal dran versuchen. Ich hab noch nicht mal geschaut, kann man die Hauptscheinwerfer überhaup öffnen? Und dann wieder schliessen?

Wie funzt das überhaupt bei BMW? Die haben doch bestimmt so ein Abschirmblech vor dem Reflecktor oder?

Danke Tschau

ich habe keine ahnung wie das funktioniert, ich sah aber mal in einem E30 eiingebaut, daher nehme ich an das der umbau realisierbar ist

meisst du sowas hier?

426539%20BS.jpg

scheinst ja glück zu haben, schaut aus, als ob es die Ringe als Umrüstkit gibt...

ringe.jpg

Hier ein Bericht zu Thema des Einbaus!

Hier ein Bericht, allgemein zum thema der 'Standlichtringe'

derby@berlin

*derdieeckigenscheinwerferdes2Fbesserfindetalsrundesstandlicht*

da ist derby@berlin sein satz bestimmt um einiges billiger.

ich habe nur auf die schnnel aml im D&W den komplettenumrüstsatz gefunden für ab 577€
huh.gif

in anbetracht dessen das man den sowieso net eingetragen bekommt, ausser man hat nen neuen 5er, folge man "einfach" dieser anleitung
My Webpage

Hi. Ich danke euch tausendmal, ich werd mal sehen was sich machen lässt wenn es mal wieder etwas über Null ist.

Ich denke dann bin ich der einzige 2er Fahrer der im BMW-Standlichdesign rum fährt
biggrin.gif

Tschau

Hi. Jetzt hab ich gleich das nächste Problem. Wo bekommt man sollche Glasfaserstangen oder Kabel? Habt ihr schon mal sowas gesehen im Tuningkatalog, so für Innenraumbeleuchtung oder so?

Tschau

poliertes plexiglas sollte es im Baumarkt in der Bastelecke geben[SQL]