Standlicht in den Blinkern

Diskutiere Standlicht in den Blinkern im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi Ich weiss nicht ob in diesem Forum schon ein Thread zu diesem Thema existiert. Deswegen eröffne ich einfach mal einen. [img] Nun aber zum...

  1. #1 Schwarzblonder, 04.01.2003
    Schwarzblonder

    Schwarzblonder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich weiss nicht ob in diesem Forum schon ein Thread zu diesem Thema existiert.
    Deswegen eröffne ich einfach mal einen. [​IMG]
    Nun aber zum Thema.
    Da ich immer mehr 35i rumfahren sehe die das Standlicht in den Blinkern haben und das richtig geil aussieht wollte ich mich nun mal erkundigen wie es mit der Legalität aussieht.
    Ich weiss das es von VW Lampenhalter für die Blinker gibt mit denen man Zweifaden Glühbirnen reinbauen kann.
    Das heisst wenn man so eine Fassung reinmacht hat man eine Glühbirne mit 5 bzw 20 watt drin.
    dann müsste man die Kabel nur noch so anschliessen das das Standlicht auf den 5 Watt Faden geht und der Blinker auf den 20 Watt Faden.
    Alles kein Problem.
    Bloss darf man das oder kann man sowas eintragen lassen?
    Wer hat Erfahrungen damit?
    Ich würde das gerne an meinem machen.
    Ich habe auch gesehen das Badboy (Martin) auf seiner Page sowas in seiner 35i Limo drinhat.
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
    Cu
    Schwarzblonder
     
  2. #2 6N@Berlin, 04.01.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    da es auch autos gibt, die das standlicht serienmäßig in den blinkern haben, kann es ja wohl nicht illegal sein. wenn du es natürlich so bastelst, dass man es gleich sieht, kann natürlich die frage kommen, ob du es eingetragen hast.
    der derby@berlin z.b. fahrt mit stehenden blinkern und er wurde nur gefragt, ob das auch richtig eingebaut ist. daraufhin sagte er "ja" und gut war es.
    da durch standlicht in den blinkern nicht die bertiebserlaubnis erlischt oder die verkehrssicherheit beeinträchtigt wird, kann dir da eigentlich keiner was. aber wenn sie dich doch mal anhalten sollten, sollen sie dir aber bitte die vorschrift zeigen, wo das steht.
     
Thema: Standlicht in den Blinkern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standlicht tt 8j

    ,
  2. audi tt 8j standlicht

    ,
  3. standlicht im blinker wechseln bei audi tt

    ,
  4. golf 5 blinker als standlicht verkabeln,
  5. audi tt 8j standlicht sockel,
  6. golf v blinker dauerlicht,
  7. audi tt 8j standlicht fassung,
  8. blinker geht standlicht nicht audi tt,
  9. gl blinker golf 2 fassung für 2 faden glühbirne,
  10. standlicht blinker dauerlicht wie anschließen golf 2,
  11. 2 faden birne standlicht audi tt,
  12. standlicht in den blinkern,
  13. kann man blinker mit standlicht anschließen,
  14. suche blinker mit standlicht,
  15. standlicht rückspiegel,
  16. standlicht tt 8j xenon,
  17. lampenhalterung für 2 faden lampe,
  18. golf 5 blinker dauerlicht,
  19. Blinker an standlicht anschließen audi tt,
  20. golf v stehende blinker,
  21. stehende blinker audi tt 8j,
  22. badbox blinker wie anschließen?,
  23. golf 2 forum,
  24. f
Die Seite wird geladen...

Standlicht in den Blinkern - Ähnliche Themen

  1. golf 2 blinker mit standlicht und die ewige frage

    golf 2 blinker mit standlicht und die ewige frage: moinsen. habe mir 2 schwarze klarglasblinker für meinen golf 2 gegönnt. mit standlichtfunktion natürlich. und für die GL stoßstange falls das...
  2. blinker mit standlicht golf 2

    blinker mit standlicht golf 2: hi ich hab vor mir blinker mit standlichtfunktion zu kaufen . hat evtl jemand bilder wie das bei nem golf aussieht in der nacht ? mfg jens
  3. Suche Weise Blinker mit Standlicht!

    Suche Weise Blinker mit Standlicht!: Wer weis wo ich die Blinker herbekomme, oder hat für meinen Passat 35i Kombi, Bj. 92 Weise Frontblinker mit integriertem weisen Standlicht???...
  4. M3 Spiegel mit Blinker und integriertem Standlicht

    M3 Spiegel mit Blinker und integriertem Standlicht: Hi, hab mir heute auf der Essener Motorshow M3 Spiegel für meinen Golf geholt. Die Spiegel haben integrierte Blinker(nix besonderes),aber was ich...
  5. Blinker als Standlicht ; Bad Box

    Blinker als Standlicht ; Bad Box: Moinzen, hab mir bei der Fa. Bad-Car das Bad-Box Set geholt. So sollten ja eigentlich die Blinker als Standlicht bzw. Begrenzungsleuchten...