Standheizung

Diskutiere Standheizung im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Beim neuen A1 (Bauj. Nov. 2011) wurde eine Standheizung (Webasto mit T91) von Bosch nachgerüstet. ca. alle 7 Tage hat der Sender keine Verbindung...

  1. #1 Unregistriert, 07.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Beim neuen A1 (Bauj. Nov. 2011) wurde eine Standheizung (Webasto mit T91) von Bosch nachgerüstet. ca. alle 7 Tage hat der Sender keine Verbindung zum Empfänfger mehr. Immerwieder ist ein neues "Anlernen" notwendig. Handsender wurde bereits 2x und Empfänger 1x getauscht. Wer hat ähnliche Erfahrung und kennt den technischen Fehler? Danke
     
  2. #2 fuchs_100, 07.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Was sagt Webasto dazu?

    Kann ausgeschlossen werden, dass hier immer wieder Spannungsunterbrechungen vorliegen? (Sowohl am Handsendern, als auch am Emfpänger)
     
  3. #3 Unregistriert, 09.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Der Batteriedeckel von der Fernbedienung wurde nicht geöffnet und die Batterie im Auto wurde nicht abgeklemmt. Was jedoch die interne Batteriesteuerung im Auto macht, wird die Fachwerkstatt wissen. Als Benutzer bin ich der Meinung die Batteriespannung wurde nicht unterbrochen.
     
  4. #4 fuchs_100, 09.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Und was sagt jetzt Webasto dazu?
     
Thema: Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f standheizung fernbedienung anlernen

    ,
  2. anlernen fernbedienung standheizung audi a8

    ,
  3. Audi A8 Fernbedienung Standheizung anlernen

    ,
  4. audi a7 standheizung,
  5. welche standheizung hat der audi a8,
  6. audi a6 standheizungsfernbedienung anlernen,
  7. passat b7 standheizung anlernen,
  8. anlernen fernbedineung standheizung audi a6,
  9. audi a8 standheizung fernbedienung,
  10. audi a7 standheizung fernbedienung geht nicht,
  11. passat 3c funkschlüssel für standheizung anlernen,
  12. Audi A1 standheizung,
  13. fernbedienung standheizung audi aktuellste version,
  14. wie audi a7 standheizung aktivieren,
  15. audi a8 funkfernbedienung standheizung anlernen,
  16. Standheizung für audi a1,
  17. audi a8 4f standheizung fernbedienung anlernen,
  18. standheizung passat cc nachrüsten,
  19. fernbedienung t91 anlernen,
  20. fernbedienung t91 anlernen passat b7,
  21. webasto t 91 batteriabdeckung,
  22. stand heizung für audi 3,
  23. a7 standheizungen meinungen,
  24. audi a8 standheizung 2011 fernbedienung,
  25. audi a1 forum standheizung
Die Seite wird geladen...

Standheizung - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

    Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme: Moin, in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut. Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der...
  3. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  4. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  5. Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

    Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab: Halli Hallo, kennt sich einer von euch zufällig mit der Eberspächer D4L Baujahr ca. 1990 aus? Stehe gerade im kalten Nord-Mazedonien und leider...