Standheizung?

Diskutiere Standheizung? im Sonstige Standheizungen Forum im Bereich Standheizungen; Könnte es sich hier: http://f.imagehost.org/0521/Standheizg.jpg um eine Schalt/Regeleinheit einer Standheizung handeln? Danke mfG

  1. bert62

    bert62 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 fuchs_100, 01.02.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, so ist es. Hersteller, Wohnmobil?
     
  3. bert62

    bert62 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ja, irgend etwas Umgebautes (Kleintransporter) in Richtg. Wohnmobil

    Danke
    mfG
     
  4. #4 fuchs_100, 01.02.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Könnte sich auch um eine Luftzusatzheizung handeln, die also nicht den Wasserkreislauf erwärmt, sondern beispielsweise auch über Gas die Luft erwärmt.
     
  5. @alex@

    @alex@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Eine Luft Standheizung non Webasto.
     
  6. bert62

    bert62 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Danke vielmals für die Antworten!
     
Thema: Standheizung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizung volkswagen mit luft oder wasser

    ,
  2. standheizung vw golf wasser oder luft

    ,
  3. passat 3c luft standheizung

    ,
  4. passat luftzusatzheizung,
  5. VW Golf Standheizung Luft oder Wasser,
  6. luftzusatzheizung gas,
  7. Passat 3c Luftzusatzheizung und Standheizung,
  8. angebot standheizung,
  9. 0
Die Seite wird geladen...

Standheizung? - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

    Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme: Moin, in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut. Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der...
  3. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  4. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  5. Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

    Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab: Halli Hallo, kennt sich einer von euch zufällig mit der Eberspächer D4L Baujahr ca. 1990 aus? Stehe gerade im kalten Nord-Mazedonien und leider...