standheizung

Diskutiere standheizung im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hallo es hatte doch letztes mal einer ein angebot von vw über das nachrüsten einer standheizung gepostet kann sie leider nicht mehr finden...

  1. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    es hatte doch letztes mal einer ein angebot von vw über das nachrüsten einer standheizung gepostet

    kann sie leider nicht mehr finden

    wisst ihr wo ich es finde oder wer es war

    danke

    was kostet es normaler weise !!!

    oliver
     
  2. #2 import_MickyV5, 25.01.2003
    import_MickyV5

    import_MickyV5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Die Webasto Thermo Top E mit FFB T80 kost´ für Deinen Trecker [​IMG] ca. 1400 Euros incl. Einbau.

    Wenns geht, warte am Besten bis zum Frühjahr - da werden die Lagerbestände billiger abverkauft.
     
  3. ede

    ede Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
  4. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    genau die habe ich gesucht

    danke

    hast du die angebote vom kilian oder welcher händler hat dir die gemacht
    oliver
     
  5. ede

    ede Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo oliver,

    leider bot/bietet Kilian diese VW-Sonderangebote nicht an. Dies Sonderangebot soll angeblich noch gelten, ganz genau weiß ich es aber nicht. Mein Angebot kommt von Nauen in Meerbusch-Osterath. Laß Dir doch einfach mal von Herrn Müller - Zubehör Fachberater - ein Angebot erstellen. Tel. Nauen 02159-91870
    Da unser T4 leider durch Reparaturen viel Geld verschlungen hat, mußten wir erst einmal auf dies Angebot verzichten.

    Viel Erfolg.

    Gruß
    ede
     
  6. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    welche ist den über haupt für den g4 variant zu empfehlen von webasto

    oliver
     
  7. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
  8. ede

    ede Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oliver,

    die Thermo Top C ist eine Nummer "größer" als der Thermo Top E. Mir sagte man, daß die E auch für den Variant ausreiche, brauche aber halt etwas länger als die C.
    Was ein Einbau kostet, weiß ich nicht. Ruf doch unter anderem mal bei Bosch oder Weileder an und laß Dir Preise nennen.
    Evtl. muß Du das Ganze auch eintragen lassen.

    Gruß
    ede
     
  9. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe soeben eine neue webasto thermo top e erworben mit universal einbaukit

    kann ich sie mit dem universalkit anschließen oder muss ich ein fahrzeugs spezifischeskit

    haben

    und kann mann es selber machen oder muss ich es einbauen lassen

    wieviel kostet es ca.

    danke oliver


    achso wo kommt sie eigentlich hin und wo sollte mann am besten das display hinmachen
     
Thema: standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto universal einbaukit

    ,
  2. einbaukit webasto golf 3

    ,
  3. golf 5 variant 1 9 tdi skn

    ,
  4. webasto top e selbsteinbau polo 6r tdi
Die Seite wird geladen...

standheizung - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

    Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme: Moin, in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut. Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der...
  3. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  4. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  5. Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

    Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab: Halli Hallo, kennt sich einer von euch zufällig mit der Eberspächer D4L Baujahr ca. 1990 aus? Stehe gerade im kalten Nord-Mazedonien und leider...