Standheizung Webasto nachrüsten

Diskutiere Standheizung Webasto nachrüsten im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo, würde mir auch gerne eine Standheizung nachrüsten, hat jemand Erfahrung mit selbsteinbau?

  1. #1 tsb-juist, 23.11.2011
    tsb-juist

    tsb-juist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, würde mir auch gerne eine Standheizung nachrüsten, hat jemand Erfahrung mit selbsteinbau?
     
  2. #2 fuchs_100, 24.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Von welchem Fahrzeug und von welchem Heizgerät reden wir denn überhaupt?

    Die Einbauvorschläge sind eigentlich idiotensicher geschrieben. Dennoch sind die Anlagen nie dafür gedacht gewesen, dass sie von Privatpersonen verbaut werden, das sollte auch klar sein. Eine gewisse technische Ausstattung, sowie technisches Hintergrundwissen ist schon nötig.
     
  3. #3 tsb-juist, 24.11.2011
    tsb-juist

    tsb-juist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich fahre einen Passat 3BG Variant BJ 2003, 96 kw und ich dachte an eine Webasto Thermo Top.
    mfg
     
  4. #4 fuchs_100, 24.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ok, verbaubar sollte sie sein. Einen passenden Einbauvorschlag müsste es für das Modell mit der Motorisierung auch geben. Zur Auswahl steht dann im Normalfall die Thermo Top T oder C.
     
Thema: Standheizung Webasto nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 standheizung nachrüsten

    ,
  2. passat b7 standheizung nachrüsten

    ,
  3. audi a6 4g standheizung nachrüsten

    ,
  4. standheizung audi a4 nachrüsten,
  5. a6 4f standheizung nachrüsten,
  6. standheizung nachrüsten Audi A4,
  7. audi a6 4f standheizung nachrüsten,
  8. audi a4 b7 standheizung nachrüsten,
  9. audi tt 8n standheizung nachrüsten,
  10. standheizung audi a4 b7 nachrüsten,
  11. audi a6 standheizung nachrüsten,
  12. standheizung nachrüsten audi a6 4g,
  13. standheizung audi tt 8j nachrüsten,
  14. vw passat b7 standheizung nachrüsten,
  15. audi 4g standheizung nachrüsten,
  16. passat 3bg standheizung nachrüsten,
  17. Standheizung Passat b7,
  18. standheizung a4 b7 nachrüsten,
  19. standheizung audi a6 4g nachrüsten,
  20. vw passat standheizung nachrüsten,
  21. standheizung nachrüsten audi tt 8j,
  22. standheizung nachrüsten vw passat 3bg,
  23. standheizung nachrüsten passat b7,
  24. vw passat 3bg standheizung nachrüsten,
  25. vw passat b7 standheizung
Die Seite wird geladen...

Standheizung Webasto nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

    Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme: Moin, in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut. Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Webasto Thermo Top V Standheizung

    Webasto Thermo Top V Standheizung: Moin zusammen. Ich habe leider nichts passendes in der Suche oder bei Google gefunden, deswegen muss ich ein neues Thema eröffnen. Ich fahre einen...
  4. Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung

    Testlauf Webasto thermo top evo 5 Standheizung: Hallo Frage an alle kann ich die Thermo Top Evo 5 auch ohne Einzubauen laufenlassen?? Bitte euch um Hilfe!! Mit freundlichen Grüßen Harald
  5. Webasto Z/C-D Zuheizer oder Standheizung

    Webasto Z/C-D Zuheizer oder Standheizung: Hallo Zusammen, bin ganz neu im Forum. Habe ein Gebrauchtwagen mit einer verbauten Z/C-D gekauft, jedoch hat diese weder eine FB noch einer...