Standheizung nutz falsche batterie

Diskutiere Standheizung nutz falsche batterie im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, obwohl ich auf diese seite gesucht habe, leider habe ich nicht gefunden. Mein 2005 Sharan mit werk standheizung nutz die Batterie vorne...

  1. #1 nkrbeaver, 16.12.2013
    nkrbeaver

    nkrbeaver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, obwohl ich auf diese seite gesucht habe, leider habe ich nicht gefunden. Mein 2005 Sharan mit werk standheizung nutz die Batterie vorne einstallt die zweite Batterie unter der Beifahrersitz. Ich habe 4 Sicherungen geprüft s9, s12, die beide under der Beifahrersitz, und der relay daneben: alles ok. Also ich weiß nicht mehr wieso es nutz die Batterie von vorne.Es entladet die Batterie zum Punkt wo der Motor wird nicht mehr anspringen. Komischerweise, ich könnte mir selber überbrücken mit der Batterie unter der Beifahrersitz! Hat jemand schon solche Probleme gehabt? Danke
     
  2. #2 fuchs_100, 16.12.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja dann prüf doch erst mal anhand des zugehörigen Stromlaufplans wie die Verkabelung des Heizgerätes ist. Arbeitet das Batterie-Trennrelais korrekt?
     
  3. #3 nkrbeaver, 16.12.2013
    nkrbeaver

    nkrbeaver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dass ist das Problem, ich habe keine Stromlaufplan zu Verfügung! Ich hatte geschätzt dass diese Batterie-trennrelais war der die neben die zweite Batterie ist. Ist es irgendwo anders? Ich werde alle Sicherungen unter den Lenkrad anschauen. Falls jemand hat der Stromlaufplan, ich würde Dankbar. Es ist ein 1.9tdi sharan mit 131 PS glaube ich. Ich habe nicht gesagt: Lichtmaschine ladet beide sehr gut...um die 14,35V. Falls es bringt mehr info.
     
  4. #4 fuchs_100, 17.12.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
Thema: Standheizung nutz falsche batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt die zweitbatterie sharan

    ,
  2. vw sharan standheizung batterie

    ,
  3. batterie standheizung vw sharan

    ,
  4. zweitbatterie für sharan,
  5. sharan standheizung batteri
Die Seite wird geladen...

Standheizung nutz falsche batterie - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

    Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme: Moin, in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut. Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der...
  3. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  4. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  5. Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

    Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab: Halli Hallo, kennt sich einer von euch zufällig mit der Eberspächer D4L Baujahr ca. 1990 aus? Stehe gerade im kalten Nord-Mazedonien und leider...