Stahlfelgen A3 / Golf 4

Diskutiere Stahlfelgen A3 / Golf 4 im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hi, passen Stahlfelgen mit Winterreifen montiert auf einen A3 (Bj < 2003) auch ohne weiteres auf einen Golf 4? Wo kann man solche Informationen...

  1. #1 fornofm, 04.11.2003
    fornofm

    fornofm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    passen Stahlfelgen mit Winterreifen montiert auf einen A3 (Bj < 2003) auch ohne weiteres auf einen Golf 4?

    Wo kann man solche Informationen nachlesen? [​IMG]
     
Thema: Stahlfelgen A3 / Golf 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen toledo bj.2003 felgen auf vw bora

    ,
  2. passen winterreifen golf IV auf audi a3 baujahr 2003

    ,
  3. stahlfelgen A3

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen A3 / Golf 4 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen + Winterreifen für Golf 2

    Stahlfelgen + Winterreifen für Golf 2: Hi, ich hab hier noch einen Satz Stahlfelgen mit abgefahrenen Winterreifen für einen Golf 2 stehen. Wenn jemand Interesse besitzt, schreibt mir...
  2. Golf 4 Sommerreifen aus Stahlfelge

    Golf 4 Sommerreifen aus Stahlfelge: Hallo zusammen ich will meine Sommerreifen auf Sthalfelge verkaufen 195/65 R15 glaub ich Alles noch wunderbar mit Profil usw Habt ihr ne...
  3. Suche Golf 2 Memphis - Stahlfelgen

    Suche Golf 2 Memphis - Stahlfelgen: Suche diese schwarzen Stahlfelgen mit silbernem Rand, waren auf Golf 2 Memphis und evtl noch anderen Modellen montiert.
  4. [Verkaufe] Somerreifen Golf 4 auf Stahlfelgen

    [Verkaufe] Somerreifen Golf 4 auf Stahlfelgen: Hi, ich verkaufe original VW Sommerreifen auf Stahlfelgen (ungefahren)... Bei Interesse bitte hier posten... Ich wohne im Raum AC... Ciao...